Vatertagtour zur Rossfeldstrasse

  • #52

    Freitag bis Sonntag ist mir egal.



    Donnerstag brauch mer schönes Wetter. :twisted:

  • #53

    So nachdem die Wetteraussichten für unsere Vatertagstour mehr als bescheiden aussehen,
    möchte ich folgenden Vorschlag machen. Wir lassen die gesamte Tour wie sie ist und verlegen sie auf
    Sonntag den 01.06.2014, denn da soll es viel besser werden. Und bei Regen möchte doch keiner 400 km
    fahren. Meldet euch hier im Thread. Danke


    Wetter Donnerstag
    [attachment=1]Donnerstag.JPG[/attachment]




    Wetter Sonntag
    [attachment=0]Sonntag.JPG[/attachment]

  • #54

    Hallo Markus,


    ich kann auch am Sonntag. Trockene Strasse und Aussicht geniessen wäre mit persönlich lieber.


    Tobias

  • #55


    Mir auch.

  • #56

    Servus Markus ,


    schade daß es am Donnerstag nicht klappt - aber bei Regen fahren hab ich erst gestern massiv erlebt ,
    da bleibt jeder Fahr-Spaß auf der Strecke . Sonntag geht bei mir ned - der ist leider schon verplant !
    Würd mich freuen wenn´s demnächst mit einer anderen Tour klappt . Wünsch euch Super-Wetter und
    eine erlebnisreiche Fahrt .


    Beste Grüße , Fred :music-listening:

    MEMBER of BNCR


    A Honda Bike mit DCT - und Mopedfahren is doppelt so schee

  • #57

    Hallo Markus,


    ist schon unglaublich, dass genau der Tag der Väter so besch...en wird.
    Am Sonntag hab ich schon was vor, ich versuch aber umzudisponieren. Ich meld mich nochmal.

    Gruß
    Flori

  • #58



    Wäre schön wenn es klappt. Die anderen hab ich auch schon informiert. Warte noch auf Antworten.
    Aber mir dir, wären wir schon zu dritt :D

  • #60



    Wäre schon schön wenn es klappt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!