Vatertagtour zur Rossfeldstrasse

  • #103

    Hallo Oliver,


    Hey du bist doch gut mitgefahren. Und aus gebremst hast du uns auch nicht.
    Alle haben mal klein angefangen. Alles gut. Und du wirst sehen noch 20 Touren
    Mit uns, dann bist auch schon viel Sicherer.



    Ich fand es schön das du dabei warst und hoffe das du beim nächsten Ritt wieder
    Mitfährst.

  • #105

    Hier noch weitere Fotos von heute:


    [album]4634[/album][album]4635[/album][album]4636[/album][album]4637[/album][album]4638[/album][album]4639[/album][album]4640[/album][album]4641[/album][album]4642[/album][album]4643[/album][album]4644[/album][album]4645[/album][album]4646[/album]


    Bin mal auf das Video gespannt!

  • #106

    Nachdem ich gestern zu Hause war, konnte ich endgültig nicht mehr sitzen :angry-fire: Deshalb erst heute eine Reaktion ;)


    Es war eine verdammt geile Tour über letztlich für mich 404km.
    Selten habe ich eine Gruppe gesehen, in der sich die Leute zum Großteil zum ersten Mal gesehen haben und die dann so super harmoniert haben.
    Ich bedanke mich bei allen, die in irgendeiner Form dazu beigetragen haben, dass diese Tour im Voraus so gut organisiert war. Und ich bedanke mich bei allen, die dabei waren, dass Ihr für solch eine tolle Stimmung gesorgt habt und ich da dabei sein durfte.
    Hoffentlich bekommen wir bald wieder die Gelegenheit zu einer gemeinsamen Ausfahrt oder anderen Möglichkeiten des Treffens.



    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

    Gruß
    Flori

  • #107

    @ Oliver:


    Wir haben alle so angefangen. Keiner von uns war von Haus aus ein Fahrgenie, auch wenn wir selbst völlig davon überzeugt waren :whistle: .


    Du bist gut mitgefahren und Du hast die Gruppe vervollständigt. Ich freu mich, wenn es Dir gefallen hat. Und ich gehe davon aus, dass Du bei den nächsten Touren wieder dabei bist, wenn Du kannst. Dann kommt auch die Routine und die Souveränität und Du musst dich auch nicht mehr so sehr auf das Fahren selbst konzentrieren, sondern kannst zudem die Gegend und die Strecke genießen.

    Gruß
    Flori

  • #108

    Selten habe ich eine so lange Strecke so entspannt erlebt. Es hat wirklich Spass gemacht und ich freue mich auf mehr davon.


    Hier noch ein paar Eindrücke meiner HandyCam:







    Gruß,


    Tobias

  • #109


    Ein Hammer Foto, Fabian!!


    Danke dafür.


    Tobias

  • #110

    Die Teilnehmer


    1. Sugram0 (Markus)
    2. Systemintegrator (Albert)
    3. ThomasK (Thomas)
    4. Flori
    5. Shadow_89 (Ben)
    6. Fade_SD
    7. Much ( Michael )
    8. XYZero
    9. hebRO (Herbert)
    10. Gastfahrer dessen Namen ich vergessen habe. :(
    11. Tofro (Tobias)
    Hier könnt ihr die Teilnehmer kurz in Action bewundern.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die mitgefahren sind. Gleichzeitig möchte ich auch an die denken, die Aufgrund des schlechten
    Wetters nach der Absage nicht mit fahren konnten. (Beim nächsten mal aber.)


    Einen besonderen Dank möchte ich an Michael (Much) aussprechen, der mich bei der Planung unterstütz hat und uns NClern eine der geilsten Touren durch unser
    schönes Land bereitet hat.



    Da alle in München überpünktlich waren kamen wir sogar etwas früher weg, was blöd war wie sich später herrausstellen würde. Alles was mit den
    Teilnehmern im Vorfeld besprochen war wurde eingehalten, so das alle bei den Vereinbarten Treffpunkten da waren. Also schlängelten wir
    uns durch den Stadtdschungel um endlich auf die Landstrasse Richtung Sudlfeld (Bayrischzell) zu kommen. Als wir am Schliesee so entlang
    fuhren sah ich wie am Strassenrand zwei NCs X standen. Freundlich wie wir NCler ja sind, habe ich gehubt. Zügig fuhren wir Richtung
    Sudlfeld um uns ins erste Kurvenabenteuer von vielen zu stürzen. Wir wollten unseren HebRO nicht zulange an der Österreichischen Grenze warten lassen,
    darum sind wir zuügig gefahren. Als wir am vereinbartenn Treffpunkt auf HebRO trafen, staunte ich nicht schlecht als wir plötzlich eine
    NC mehrer waren. Es war Fabian(Fade_SD) der sich spontan um 8:15 morgens dazu entschieden hat doch mit zu fahren, ebenso wie Oliver (XYZero).
    Oliver hatte uns kurz verloren, kam aber dann auch zu uns.


    Dann die erste Schockmeldung :shock: :shock: Olivers Moped war Müde und musste sich hinlegen.
    Nein Spass bei Seite Oliver musste halten und seine X Rückwärts rollen lassen und dann ist er umgekippt. Ross und Reiter sind wohl auf,
    die X hat nur ein paar Kratzer. An dieser stelle möchte ich dem Oliver meinen größten Repekt ausprechen, der als Anfänger so gut mitgehalten hat
    und auch bei ein paar schwierigeren Kurven toll gefahren ist. Was aber gleichzeitig für die Qualität unserer Tour spricht und sich auch Anfänger
    wohlfühlen weil alle Rücksicht genommen haben, ohne das der Fahrspass gelitten hat. Endlich in Reichenhall angekommen trafen wir auf unseren
    Michael den Mann des Tages. Er führte uns als erstes über kleine Strassen die in keiner Landkarte vorkommen zu einem Berggasthof zum Mittagessen.
    Herrlicher Ausblick bei gutem Essen.
    Nach dem Essen ging es los auf die Rossfeldpanoramastrasse.
    Hier Link zum Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Diesesmal ohne Kühe als Gegenverkehr.
    Nach der Abfahrt übernahm Michael die komplette Führung des NC Rudels uns zeigte und wie schön Motorradfahren ist.
    Ausnahmslos alle waren begeistert. Es war ein wunderschöner Tag mit tollen Menschen es war sehr schön mit euch zu fahren.
    Ich habe tolle Menschen kennengelernt, die alle Motorradbegeistert sind. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit euch bei einem
    Münchner Stammtisch. Bitte macht hier eure Vorschläge (http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=68&t=4088),
    bei dem wir nochmal über unsere Tour sprechen können und was viel wichtiger ist die nächste zu Planen. :whistle: :whistle:



    In diesem Sinne


    Danke an alle die dabei waren und danke für eure Unterstützung.


    [album]4690[/album] [album]4689[/album] [album]4688[/album]
    [album]4686[/album] [album]4685[/album] [album]4684[/album]
    [album]4680[/album][album]4681[/album][album]4682[/album]
    [album]4676[/album][album]4677[/album][album]4678[/album]
    [album]4674[/album][album]4673[/album][album]4672[/album]
    [album]4671[/album][album]4670[/album][album]4669[/album]
    [album]4668[/album][album]4667[/album][album]4663[/album]
    [album]4664[/album][album]4665[/album][album]4666[/album]
    [album]4659[/album][album]4660[/album][album]4661[/album]
    [album]4662[/album][album]4658[/album][album]4657[/album]
    [album]4656[/album][album]4655[/album][album]4651[/album]
    [album]4652[/album][album]4653[/album][album]4654[/album]
    [album]4647[/album][album]4648[/album][album]4649[/album]
    [album]4650[/album]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!