Vatertagtour zur Rossfeldstrasse

  • #91

    Hallo an alle die heute dabei waren,


    ich hoffe,daß ihr alle gut nach Hause gekommen seid.


    War ein supertoller Tag mit euch und ich freue mich schon auf die nächste Tour mit euch.


    Grüße


    Much

  • #92

    Kann mich nur anschließen, war ein toller Tag mit super Strecken in geselliger Runde, können wir gerne wiederholen :D :D

  • #93

    Ja, war eine schöne Tour! Am besten hat mir die Überraschung nach der Rossfeldstraße gefallen. War dann über die Autobahn in 90 min. zu Hause, das Maschinchen geht laut Tacho 181 km/h. Entspannt fahren geht sag ich mal bis 150 km/h. Im Laufe des Abends poste ich noch paar Bilder.

  • #94

    So,


    kann mich nur anschließen: war ne super Tour. Gut, dass wir heute gefahren sind. Hier noch zwei Bilder von mir:
    [attachment=1]2014-06-01 New Concept Tour Roßfeldstraße Panorama1.jpg[/attachment]
    [attachment=0]2014-06-01 New Concept Tour Roßfeldstraße1.jpg[/attachment]


    Grüße,


    Fabian

  • #98



    Logo darfst du mit :D

  • #99

    Mann wäre ich heut gerne mitgefahren. So kann ich mir zumindest auf den Bildern ansehen was mir entgangen ist :cry: . Hoffe es klappt nächstes mal.


    Viele Grüße, Thomas

  • #100

    Vielen Dank an alle, die dabei waren, und mir als Anfänger mit Rücksichtnahme und Rat und Tat sehr geholfen haben! Super! :handgestures-thumbupleft:
    Ich hoffe, ich habe Euch nicht zu sehr ausgebremst.


    Das war meine erste Fahrt in einer Gruppe und war meine bislang mit Abstand längste, anspruchsvollste und wohl auch schönste Tour, die ich bislang mit meiner X unternommen habe. Ich habe eine Menge Erfahrungen sammeln können, gute wie weniger gute, wobei letztere ausschließlich auf meine Unbeholfenheit und Unsicherheit in manchen Situationen, fahrtechnisch wie verkehrstechnisch, zurückzuführen sind. Ich habe wieder einmal gesehen, dass ich noch verdammt viel lernen muss, und wohl vor allem üben, üben, üben …


    Danke und Grüße,
    Oliver

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!