Re: Bikertag in Stuttgart 20.05.2012

  • #1

    Hey Claus,
    da bin ich dabei, :handgestures-thumbupleft: wenn es nicht gerade aus Gieskannen schüttet. :gay-umbrella:
    Fährt Jens auch mit?


    Ich werde allerdings Route 8 mit Startort Sigmaringen nehmen.


    Hoffe es finden sich einige hier aus dem Forum, die auch daran teilnehmen.


    Viele Grüße
    Harry

  • #3


    super...
    Ich häng mir dann in Stuttgart einen Zettel mit meinem Alias "boardaholic" auf meine Tankattrappe. :mrgreen:
    Dann bin ich leichter zu finden/identifizierbar. :lol:


    Viele Grüße
    Harry

  • #4


    Sehr gut dann halt ich nach dir ausschau. Die Idee mit dem Alias auf dem Bike ist gut.


    Ich hab grad mal so grob geguckt. Nur nach Stuttgart fahrn wär für mich fast schon langweilig (20min fahrt).
    Ich denk ich werd es so machen, dass ich morgens nach Sinsheim fahr und mich dann dort um 10 der Heppenheim Gruppe anschließ.


    Würd mich freuen ein paar Leut hier aus dem Forum zu treffen.

  • #6

    @bigborevespa: Claus mit was für ein Töff nimmst Du an der Sternfahrt teil?
    Z1000, Street Triple oder kommst Du schon mit der ersehnten RD350 ?


    @Skully+badner: Klasse wenn Ihr auch dabei seid.


    Ich hoffe es kommen noch ein paar mehr aus dem Forum.


    Viele Grüße
    Harry

  • #7


    Nein, selbst wenn ich wöllte würde es am WE nicht gehen.
    Die Gabel meiner CB leckt seit letztem Samstag und jetzt müssen erstmal die Simmerringe erneuert werden.


    Man sieht sich aber bestimmt irgendwann einmal zu einem anderen Anlass.

  • #8

    Hallo zusammen,
    bin wieder zurück vom BIKERTAG 2012... war ganz nett und ziemlich heiß :happy-sunny:


    Ich habe bei der Route 8, Startort Sigmaringen um 09:50 Uhr teilgenommen.
    Zwischenstopp war in Haigerloch gegen 11 Uhr, wo sich noch viele weitere Biker angeschlossen haben.
    Bei unserer Route haben schon mehrere Hundert teilgenommen und die Kolonne war mehr als lang.
    Ständiges Stop and Go, dann auch mal wieder kurz 130 ...eben der übliche zieharmonikaeffekt.
    Um 11:40 Uhr ging´s dann weiter in Richtung Stuttgart, wo wir gegen 13:50 Uhr angekommen sind.
    Wieviele Motorräder dort rumstanden... keine Ahnung. :shock:
    Jedenfalls waren es 2011 beim Bikertag in Malmsheim um die 5.000 Besucher.
    Die Suche nach Member aus unserem Forum habe ich ziemlich schnell aufgegeben.
    Aber bigborevespa... den habe ich an der Rennleitung 110 gefunden. :D


    Viele Grüße
    Harry

  • #9

    hi boardaholic,
    bin ab Sinsheim mit gefahren ,waren für die 100km 3Stunden unterwegs.Meine dich bei der Einfahrt erkannt zu haben rote X mit RV Kennzeichen.Leider bist du dann in der Menge verschwunden,ebenso die grün lackierte mit BB Kennzeichen die ich im pulk vor mir fahrend gesehen hatte.naja ein bischen Schade war das schon.Ansonsten fand ich es eine Eindrucks volle Veranstaltung mit jeder Menge Bikes.


    gruss Uwe

  • #10


    Hallo Uwe,


    das war sicher ein anderer. Ich habe eine Silberne mit Sigmaringer Kennzeichen.
    Das nächste mal tauschen wir vorab unsere Handynummern aus, damit man sich bei dem Gewühle auch findet. :D


    Von der Veranstaltung selber war ich ein bisschen enttäuscht.
    Es gäbe so gute Möglichkeiten und Ideen, das ganze atraktiver zu gestalten (Showeinlagen etc.).
    Viele waren vielleicht eine Stunde da und sind dann wieder abgezogen, weil´s eban langweilig war.
    Das tolle war eben die Masse an Biker auf einem Haufen und natürlich die Sternfahrt.


    Viele Grüße
    Harry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!