Felgen von der CBR500r für NC700 / 750 ?

  • #1

    Habe mir letztens an einen Motorradtreff mal genauer die CBR500R angeschaut, da sie direkt neben meiner X gestanden hat.


    Die Speichen sind viel filigraner und es gibt an verschieden Stellen Aussparungen...für mich wirkte es so, als ob die Felgen der CBR deutlich leichter sein müssen.


    Da die Felgen ja die selben Maße haben, stellt sich mir die Frage, ob man die tauschen kann, ohne viel Aufhebens zu machen.


    Ist hier jemand so vom Fach, daß er darauf eine Antwort hat ob man gegebenenfalls nur die Bremsscheiben, Kettenrad und ABS Ring umschrauben muß, das so was möglich ist :geek:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!