Schon einige stunts gesehen, aber der ist Oberklasse

  • #3

    Nicht schlecht. Im Großstadtverkehr hat der klare Vorteile, kommt überall durch, wo wir uns brav anstellen. :)
    Wenn's unübersichtlich wird, steigt er mal schnell aufs Moped und schaut sich um. :D
    Und wenn's ihm langweilig wird, macht er halt Yoga. :lol:


    Da bekommt das Wort Boden(nicht)haftung eine neue Bedeutung. :mrgreen:

  • #4

    Super Fahrzeugkontrolle. Also schön üben bis Bebra, dann machen wir unsere eigene Stuntshow :whistle: :lol: :lol:

  • #5

    Moin,


    große Klasse, ob er sich Gedanken über die Laufleistung seines Hinterreifens macht?


    qualmende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #6

    Super Fahrzeugbeherrschung -
    doch mir hat der Fahrlehrer damals gesagt:
    Junge, immer die Knie an den Tank!?


    P.S. Auf den NC's auch ein Problem!

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • #7

    Wer ko, der ko.


    Hätte ich auch gerne ein kleines Stückchen Können davon.
    Neidvolle Grüße...

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #9

    Das wollte ich letztens auch probieren. Aber bei dem Stunt von Sekunde 19 war bereits Ende der Vorführung :whistle:


    Unglaublich, was der für eine Beherrschung der Maschine hat. :clap: :dance:

    Gruß
    Flori

  • #10

    Ich kann das meiste (zb Handstand) nichtmal ohne Bike. :think:


    Jedenfalls sehr nice anzusehen, wenn jemand sein Fahrzeug derart gut beherrscht. :clap:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!