Handschutz für die NC700

  • #1

    Hallo,


    ich habe Handprotectoren von ACERBIS gefunden, Bezeichnung X-TARMAC... gefallen mir sehr gut, sind zwar in meinem Augen extrem teuer, aber das Design als auch die Anbringung erscheint mir wesentlich stabiler und robuster als viele anderen, die ich dazu bisher gesehen habe. Hat sich schon jemand Handprotectoren auf seine NC700S gesetzt und wenn ja, welche Erfahrungen und welches Modell?


    Cheers

  • #3

    Meiner pers. Meinung nach sieht ein breiterer Protektor auf dem Staßenbike nicht gut aus. Man darf vom Wintschutz bei der Breite natürlich keine Wunder erwarte, aber es war diesen -winter schon ein deutlicher Vorteil bei 0°. Die LED Blinker als Ersatz für die originalen Riesenteile sind aus meiner Sicht eine coole Dreingabe mit E-Zeichen.

    Viele Grüße, Michael

  • #4

    Hallo Michael,


    danke für den Hinweis... damit hat sich dieser Wunsch auf meiner Liste zumindest schon einmal "erledigt" und ich werde Tante Lousie mal dazu einen Besuch abstatten... wie ich sehe, werkelt bei Dir auch die VARIO Scheibe... die steht bei mir auch noch auf der Wunschliste.


    Cheers

  • #5


    Habe mir diese Woche die Rauch getönte Vario Scheibe von BS-Motosport bestellt nachdem ich feststellt hab das es auf einen Naked-bike etwas zugiger ist alles hinter der riesigen Scheibe meiner Kawasaki Vulkan. Hab mir heute beim fahren um die 3 Grad auch Gedanken zwecks Handprotecktoren Gemach. Die von Michael gefallen mir auch gut.


    Cheers aus Nova Scotia


    Chris

  • #8

    Gerne: HANDSCHALEN MIT BLINKER... 10019605


    Ihr müsst für die Teile das Blinkerrelais tauschen. Das Originale Relais mochte bei meiner SD nicht mit LED's zusammenarbeiten. Ich habe mein Neues, LED-fähiges direkt vom freundlichen HH geholt. Es ist bei der S auf der linken Seite unter der Verkleidung außen am Helmfach angebracht.

    Viele Grüße, Michael

  • #9

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand mitteilen, welche Handprotecktoren (außer den hier schon aufgeführten von Tante L) auf der X mit DCT passen.


    Viele passen ja wegen der Feststellbremse nicht.

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!