Hallo Flori,
Zitat von FloriAlles anzeigenNeben den eventuell notwendigen schönheitschirurgischen Eingriffen im schlimmsten Fall fallen mir besonders noch die Unmengen von Insekten ein, die zumindest in unserem Bereich (Oberbayern) massiv und dieses Jahr besonders groß auftreten als Grund ein, einen Integralhelm zu fahren.
So voll Insekten-Leichen und -Matsch wie heuer haben Helm und Jacke in den vergangenen Jahren nie ausgesehen. Wie wird das erst im Spät-Sommer werden
damit nimmst Du mir die Hoffnung mit der Integra ein Insektenfreies Visier zu behalten
Zur Zeit fahre ich noch einen Kymco Downtown, bei dem mein Visier immer frei von Insekten bleibt.
Mein nächste Anschaffung sollte eine Integra und nicht die NC 750X werden, weil ich mir erhoffe, dass die Scheibe wie bei meinem Downtown die Insekten über das Visier leitet.
Ich bin 176cm groß, bist Du vielleicht sehr viel größer?
Auf den Bildern und beim Probesitzen war ich immer der Meinung, dass die Scheibe der Integra eher höher als beim Downtown ist.
Hoffentlich werde ich mal die Möglichkeit einer Probefahrt haben, das ist in meiner Umgebung nicht so leicht.
Grüße
Roland