Was macht Ihr eigentlich gegen die Leichen auf dem Visier ?

  • #11

    Kommt wahrscheinlich vom vielen Gähnen beim Harleyfahren :mrgreen:

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #15


    Ich habe das Bild nicht selbst aufgenommen, aber ich habe sehr gute Kontakte zur NSA. Die habe ich auf ein paar von euch angesetzt :lol: :lol: :mrgreen:

  • #16


    Ach du warst das :!: :o


    Aber um doch noch was zum eigentlichen Thema beizutragen: Ich benutze eigentlich immer Papiertücher und etwas warmes Wasser. Wenn es Unterwegs mal nötig ist hab ich immer Papiertücher dabe und Wasser ist meist auch aufzutreiben - zur not tut's auch kaltes. Ab und zu ist etwas mehr Arbeit nötig, aber weg hab ich sie noch immer gekriegt.....

  • #17

    Wir nehmen ein feuchtes Microfasertuch mit. Kommt in einen kleinen Plastebeutel, da trocknet es nicht aus. ;)

  • #18

    Ich schliess mich mal dem Peter an.Für unterwegs eine feuchtes Microfassertuch im Beutel. Abends dann zu Hause kommen feuchte Küchentücher auf den Helm.Kurz einwirken lassen und dann geht alles super leicht ab.Allerdings hab ich den Beutel auch schon ziemlich oft vergessen.Das passiert dir mit so einem Set eben nicht, da es na im Moped bleibt.

    Gruß Karsten


    Immer schön die Räder unten lassen und nie schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann.

  • #19


    Bei unserem Discounter mit den 4 Buchstaben, der mit Al beginnt und mit di aufhört, gibt es zuweilen für ganz kleines Geld 100 er Pakete Brillenputztücher. Davon habe ich immer ein paar bei. Für die Zwischenreinigung allemal ausreichend.

  • #20

    Hi Dirk, solche Brillenputztücher hab ich auch immer dabei, aber die nutze ich dann tatsächlich für die Brille :mrgreen:
    Aber guter Gedanke, könnte ich auch mal probieren ob die funktionieren, die sind allemal billiger als das Louis-Zeugs :handgestures-thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!