20. April,Mogo in Husum Schleswig-Holstein...

  • #1

    MOGO Husum. :arrow: http://www.mogo.de
    Ostern wird Husum wieder zur ‚Bikerstadt am Meer’


    Zum traditionellen Start der MOGO- Saison findet der Motorradgottesdienst am Ostersonntag, den 20 April 2014 um 13 Uhr auf dem Marktplatz vor der Marienkirche im Zentrum von Husum statt. Der christliche Biker-Event wird damit zum 30. Mal unter der Regie des MOGO Hamburg – in der Nordkirche e. V. organisiert.
    Auf dem Programm steht der traditionelle Motorradkorso zum Gottesdienst mit Start um 12 Uhr an der Messe Husum.
    ....
    Tipp: :geek: Ab 10 Uhr große Motorradschau bei Honda-Husum, Parkplatz Platza(nicht weit der Messehallen).


    Ich bin auch wieder dabei und würde mich freuen wenn ich noch ein paar Honda-NC treiber treffen könnte... :!:
    Was geht... :?: Die Wettervorhersage für Ostersontag, ist sehr gut... :P

  • #3


    Na dann viel spass am Ostersonntag in Husum, bin ich auch dabei... :dance:
    Das wird ein Spaß, bei schönem Wetter, sind wieder tausende Motorrad-Biker in Husum... :!:

  • #6

    Moin,


    Wetter hat gehalten -leider keine anderen NCs gesehen.
    -bin ab 11:30h so ne Stunde über den Plaza Parkplatz gestromert-
    getroffen habe ich einen ehmaligen NCler, NC700s, aus Ingolstadt, mit seiner Freundin auf
    Heimaturlaub.


    Muss leider wieder feststelllen, dass so ein grosses Gewusel mir nicht liegt.
    Just too much.


    Allen ein frohes Osterfest.

    IG


    Guri


    ANF 125i (Innova)
    SH300i vorher NC 700SD
    .
    Mitsubish Colt 1300

  • #7

    Hier nun ein paar Bilder aus Husum...




    Bei sehr schönen Wetter mit viel Sonnenschein, war wieder richtig viel los( 9.000 Motorräder...!) in Husum auf dem Marktplatz... :P


    Hier :arrow:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • SirWill

    Hat das Label Schleswig Holstein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!