LED Rücklicht dunkel getönt in Originalform mit E-Nummer

  • #61

    Hab mir eben auch die schwarze LED Heckleuchte und die Blinkerabdeckungen bei MOT-Teile bestellt.
    Freu mich schon da eure Bilder ja klasse aussehen. Ich poste ein Foto sobald die Leuchte montiert ist.
    Ma schauen wie das an ner weißen Maschine aussieht aber denke es ist dann eine sehr sehr geile Heckansicht
    :dance: 8-)

  • #62



    Zur Einstimmung. Als Tipp. Besorg dir noch die Osram Diadem Birnen. Die sind Chromfarben und leuchten
    nur Gelb wenn du blinkst. Dann sieht man nicht einmal mehr die Gelben Spiegeleier.

  • #63


    Hallo Chris, wenn du ein Kundenkonto eröffnet hättest würdest du noch etwas Geld sparen, bei Einkäufen als Gast sind keine Forumspreise sichtbar.
    Daher erst Kundenkonto erstellen und auf die Freischaltung warten, dann bestellen.
    Wenn Du Dein Konto noch änderst schicke ich Dir einen Gutschein über die 8,00 €

  • #65

    Ich hab mal noch ne Fragen an euch.


    Ich hab jetzt spontan nur mal die Blinker angeschaut und es gibt da ja jeweils nur eine Schraube...Wie tausche ich die originalen Abdeckungen gegen die noch stärker abgedunkelten? Gibts da n Trick / Hat das jemand mal gemacht und fotodokumentiert?


    Thänk you!

  • #66

    Hi Chris,
    Schraube auf, Blinkerglas abziehen.
    Beim Zumachen drauf achten, dass der Dichtgummi richtig sitzt und die Nase am Glas aussen richtig einrastet.

    Gruß
    Flori

  • #67

    Hallo zusammen. Lieferung kam heute an:) Blinkerkappen habe ich schon montiert...



    Die Heckleuchte habe ich nicht geschafft:( Die Abdeckung bekomme ich ja noch ab...aber dann?! Schrauben drehen mit und die große in der Mitte bekomme ich nicht lose da ich Angst hab das ganze Ding abzureißen! Jemand aus dem Raum Berlin im Süden der das schon montiert hat?
    Bei Honda kostet die Montage 80€:((((

  • #68

    Nachdem ich gerade genau weis wie du dich fühlst, bin ich in die Garage und hab schnell Fotografiert. Denn ich bin auch fast Amok gelaufen, nachdem sich die Schrauben nicht gefunden habe, selbst nach telefonischer Unterstützung.


    Die erste Schraube ist die silberner direkt unter der Abdeckung.





    Die anderen Zwei befinden sich oberhalb meiner Wurschtfinger.



    Aber bevor du die Schrauben löst solltest du die Kabelverbindung ausstecken..



    Ich hoffe ich könnte dir helfen etwas die Nerven zu schonen. Und 80 EUR



    Die Schrauben die mit drehen brauchst du gar nicht zu lösen.

  • #70

    Wenn du die Abdeckung öffnest wo die Kabel und alles darunter liegen, siehst du eine Edelstahlschraube. Die musst du als erstes lösen. Dann die anderen 2. die sind schwarz und schwer zu erkennen. Und es kann schon sein das die Schrauben schwer auf gehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!