Gepäckträger

  • #1

    Hi, Leute,


    ich trage mich mit dem Gedanken (bin eigentlich schon sicher), dass ich für meine 750er Integra die original Honda Gepäckbrücke kaufen und montieren will, weil ich schon das original Honda-Topcase habe und das auch behalten will. Der Topcase-Halter von GIVI gefällt mir absolut nicht und ist wohl auch nicht so stabil wie der von Honda.
    Aber jetzt:
    1. Der Honda-Händler meinte, dass noch im April der neue Zubehör-Katalog kommen wird und es einen neuen Gepäckträger geben soll.
    2. Der -noch- aktuelle Honda-Gepäckträger passt offenbar nicht genau auf das Moped, was wohl zur Folge hat, dass die hinteren Seitenverkleidung an den Haltepunkten für den Träger ausgeschnitten werden müssen, weil der Träger nicht genau in die Aussparungen passt, in denen die serienmäßigen Haltegriffe montiert sind.


    Ist das tatsächlich so? Und ist es bei dem 2014-er Modell (750er) auch noch so?
    Hat jemand eigene Erfahrungen, und hat vielleicht jemand diesen Gepäckträger rumliegen und würde ihn mir verkaufen?


    Bin für alle Tipps dankbar.


    Habedere,


    Silverbiker

  • #2

    Hi Silverbiker,


    die 2014er Gepäckbrücke gibt es bereits. Ausgeschnitten wird da nix mehr und wie sie aussieht kannst Du in meinem Album sehen.


    Ich bin mit dem System absolut zufrieden, hab bisher auch noch kein besseres und unauffälligeres Trägersystem gesehen, besonders für die Seitenkoffer. Allerdings könnten die diese etwas geräumiger sein. Aber so hab ich halt den Vorteil, dass die Integra nur unwesentlich breiter wird.


    Wenn Du noch detailliertere Bilder oder weitere Infos brauchst, dann meld Dich.


    Grüße
    Flori

    Gruß
    Flori

  • #3

    Servus, Flori,


    wir sollten wegen des Gepäckträgers mal telefonieren.
    Kannst mich anrufen (08151-15162; 0176-96366047) oder mir eine SMS schicken; dann rufe ich zurück.
    Vielleicht können wir uns auch mal treffen und eine kleine Tour zusammen fahren; sind ja nicht weit voneinander entfernt. Ich habe eine komplett andere Heckbeleuchtung (LED) und Zusatzscheinwerfer montiert (geiles Licht!!).
    Kannst mir auch eine Mail schicken: d.r.wagner@gmx.de.


    Servus,


    Detlev

  • #4

    Ich hab Dir eine PN mit meiner Handynummer geschickt.
    Gerne stehe ich Dir für alle Fragen zu meiner Integra und ihrem Zubehör zur Verfügung.

    Gruß
    Flori

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!