Neue Reifen einfahren

  • #21

    Ich weiß nur, dass die Vorderreifen so ausgeliefert werden, aber die 2 KM nehme ich trotzdem ungesehen ab...

  • #24

    Habe heute nach rund 2850km den Vorderreifen ( Conti Road Atac 2) wechseln müssen. Nun ist auch der Angel GT drauf, einfahren war hier nicht Notwendig er vermittelt nach 2-3km schon sicheren Halt. Auf den folgenden 120km zeigte er keine schwächen und oder Situationen bei denen man sich hätte Gedanken machen müssen.
    Bin jetzt mal auf die Laufleistung gespannt


    Gruß Ralf

    und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen


  • #25


    Fahr einfach so wie du bei nasser Fahrbahn fährst, nicht vorsichtig aber auch keine schwarzen Striche ziehen! :D


    Sonst:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Obwohl bei der Leistung der X sollte sowieso nicht viel passieren... ;)

  • #26

    Hi Ralf,
    hast Du da ne Stelle vergessen oder wirklich nach 2800km den Reifen gewechselt?
    Wie fahrt ihr bloß???
    ...fragt Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #27


    Ne das passt schon alles, ich habe das Glück im Schwarzwald zu Wohnen [WINKING FACE] und hier gibt es die schönsten Strecken und Kurven ohne Ende.



    Gruß Ralf

    und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen


  • #28

    Na, da bin ich aber froh nicht im Schwarzwald zu wohnen. Das könnt ich mir (gummimäßig) nicht leisten :think:

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #29

    Motorrad fahren ist ein Hobbyund das kostet nun mal Geld, im Moment habe ich einfach zu viel Spaß am Fahren ;) :dance: um darauf zu verzichten.
    Andere sammeln Briefmarken usw und ich Erinnerungen an die vielen schönen Stunden auf meinem Bike mit Kurven Orte die ich durch mein Hobby sehen und Erleben darf :dance:


    Darum darf es dann auch mal ein Satz Reifen pro Saison mehr sein :mrgreen:


    Gruß Ralf

    und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!