Sowas kommt von sowas ... neuer Helm :-)

  • #2

    Zum Glück war ich NUR 30 Minuten unterwegs.
    Womöglich wäre sie sonst komplett neu eingekleidet gewesen bei meiner Rückkehr. :lol: ;)

  • #3

    Wie ist das wenn du von der Arbeit nach Hause kommst Peter? Habt ihr dann jeweils ne Komplet neue Inneneinrichtung?? ;) :lol:

  • #4

    Moin,


    ja sowas kommt von sowas.
    Ich war gestern auch bei det Roadshow und wollte die Goldwing light F6 fahren.
    Der Führer der gefühten Probefahrtrunde wollte das Kilomonster nur noch eben tanken. Mit Diesel!
    Also keine Probefahrt mit dem Brocken weil diese komischerweise nicht mehr anspringen wollte.
    Bin ich halt die Crosstourer mit DCT gefahren. Schönes Teil aber das DCT ist nicht mein Fall. Bin dann auch lieber ohne Führung für mich alleine gefahren, wer weiß schon wo er uns hingeführt hätte.
    Werde die Tage die Goldie testen.


    dieselige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #5



    Da habe ich sie doch unter Kontrolle.
    Sie ist doch auch dort meine Chefin. ;)


    Ich bin schon arg gebeutelt, wenn ichs mir recht überlege. :o :lol:

  • #6

    ......und Peter wie war deine Probefahrt?


    Ich durfte gestern auch bei meinem freundlichen HH die NC 750 X mit DCT zur Probe fahren. Nun ja, was soll ich sagen, bis auf Gelände hatte ich die Möglichkeit Landstraße, schöne enge Kurven, Stadtfahrt und auch Autobahn zu fahren und war angenehm überrascht.


    Sie schaltet wesentlich sauberer und angenehmer als die NC 700 und ist auch Durchzugsfreudiger. Ehrlich gesagt, habe ich mich ein wenig geärgert darüber, dass Honda die jetzt rausgebracht hat. Denn der Gedanke zum Wechsel ist bei mir nun geweckt......leider.


    Und Du? Wie sieht`s bei Dir aus? Bist du zufrieden oder wurdest Du enttäuscht?

    Viele Grüße
    Garfield (Wilfried)


    MZ TS 250, BMW K 100, 2 x Honda Transalp 650, Honda Varadero SD02, BMW F800 GS

  • #7


    Du hast mein Mitgefühl..... ;)

  • #8

    @Wilfried


    Die ersten 5 Minuten wussten meine linke Hand und der linke Fuß nicht so richtig was sie tun sollten. :D

    Schaltungen im Normalbetrieb aber auch der Sportmodus funzen einwandfrei.
    Im Normalbetrieb dürften bei diesen optimalen Schaltvorgängen beste Spritsparergebnisse heraus kommen.
    Es war reine Neugier bei der Honda Roadshow mal eine solche Maschine zu fahren.
    Im Alltag mag ichs lieber anspruchsvoller und schalte lieber.


    Aber:
    Ich war echt beeindruckt! 8-)

  • #9

    Danke für die anschauliche Bedienungsanleitung! Ich habe diesen Helm seit 2 oder 3 Jahren, trage ihn aber erst seit der NC regelmäßig. Ich finde ihn ziemlich laut, bin aber sonst ganz zufrieden damit. Letzteres wünsche ich dir auch und dass du ihn auf der X subjektiv weniger laut empfindest.
    VG Klaus ;)

  • #10

    Der gefällt mir auch! Ist ja quasi eine eierlegende Wollmilchsau...!
    Bin mit meinem SHOEI Multitec recht zufrieden! Passt perfekt auf meinen Schädel!
    Da drückt und zwickt nix!
    Aber das der keine Sonnenblende hat ist schon suboptimal, und ich finde ihn recht laut!
    Euch eine schönen Sonntag! Meine X scharrt mit den Hufen... :dance:
    Gruß Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!