Welche Handprotektoren passen z. originalen Tourenscheibe?

  • #1

    Hallo zusammen,


    nun endlich konnte ich meine NC mal ein bisschen einfahren :D
    Würde gerne noch Handprotektoren anbringen. Laut meinem Händler gibt es aber zur Zeit keine Handprotektoren, die an das Mopped mit der höheren Tourenscheibe passen???


    Habt ihr Tipps bzw. Erfahrungen?


    Gruß aus dem Rheinland

    Saisonkennzeichen? Nicht mit mir!

  • #2

    Hey guck's Du hier :arrow:http://www.nc750.de/forum/view…55&t=207&start=150#p25163 :arrow: Kustenbiker.
    Hatten wir im Forum schon einmal...unter Suche hier im Forum auch zu finden... :!:


    Tante Louis hat auch noch :arrow: http://www.louis.de/_10835752a…rtnr_gr&artnr_gr=10021504

  • #4

    Guten Morgen,


    ich nutze die Original Tourenscheibe mit den Touratech Handprotektoren.


    Passt sehr gut.


    Gruß,


    Tobias

  • #5


    Die habe ich mir grade bestellt, danke für die Info :) Werde sie in Kombination mit einer Griffheizung holen. Denkst du die würden auch mit Gummilippe passen?

  • #6

    Danke euch für die Infos, das hört sich alles schon gut an.


    Viele Grüße
    :P

    Saisonkennzeichen? Nicht mit mir!

  • #7


    Ja, funktioniert auch mit Gummilippe.


    Gruß aus Wien


    Jürgen
    Ex-NCX Fahrer, jetzt Tigerbändiger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!