Beiträge von skydiverin

    Danke an alle, die sich so viel Mühe machen und die einzelnen Schritte so gut dokumentieren! Das hilft meinem Schrauber sehr, an meiner X Handprotektoren mit integrierten Blinkern anzubringen (dazu muss halt auch die Verkleidung runter!)


    Ihr seid super :clap:
    :text-bravo:


    Nachtrag: Hab mich an meinen freundlichen Hondahändler gewendet. Beide Reifen wurden getauscht gegen den Roadattack 2 von Conti. Mein Händler meinte nur, dass die Vorführmaschine auch nach 2.000 km mit fast blankem Reifen da stand und er sich wunderte. Er wickelt die Reklamation jetzt mit Dunlop und meinte nur, dass ich evtl. noch etwas zuzahlen müsste, da ich ja schon über 5000 km gefahren bin. Hab aber seitdem nichts mehr gehört, ich denke da kommt auch nichts mehr.


    Und die neuen Contis sind klasse!


    Viele Grüße an alle NC-Fahrer :)


    Ein Anruf bei meinem Händler: Ja bring die Honda vorbei, wir haben an der Vorführmaschine auch das Problem und konnten es gar nicht glauben, bis die ersten Kunden mit Reklamation kamen.


    Jetzt habe ich Contis vorn und hinten drauf, für ümsönst, eventuell soll ich einen kleinen Anteil zahlen (ein bisschen Verschleiß wäre ja bei jedem anderen Reifen auch). Damit kann ich erst mal leben ...
    Hatte noch nie Contis auf irgendeinem meiner Motorräder. Sobald es mal wieder trockenere Tage gibt, wird getestet :)

    Tja was soll ich sagen ... ich bin jetzt 5.000 km mit meiner "Neuen" gefahren und der Hinterreifen ist ein Slick :( Eigentlich war der Reifen vor der 7-tägigen Alpentour (km Stand etwas über 2.000) schon sehr runter, aber jetzt nach weiteren 3.000 wirklich blank. War nicht mehr schön auf der Rückfahrt bei nasser Straße :(


    Sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Vorne hat der Reifen noch genug Profil. Mal sehen, was ich da nun hinten drauf mache. Ich lese mich mal durch die Erfahrungen durch.


    Ich überleg, mal direkt an Honda zu schreiben. Sowas geht ja gar nicht!

    Hallo,


    ich bin neu hier in dem Forum. In wenigen Tagen wird eine rote NC 750 X mein neues Fahrzeug sein - sie ist schon irgendwo in Deutschland! Ich benötige jetzt bis Morgen Abend ein gutes digitales Foto. Im Web habe ich nur Jpg's mit minimaler Auflösung gefunden. Nix zum Ausdrucken in DIN A4 :evil:


    Wäre super, wenn mir jemand eines mailen könnte!
    Email skydiverin < a t > w e b . d e.


    Vielen Dank schon mal im Voraus.


    Gruß
    skydiverin