Ein Jahr ist rum ....

Moin,

nun jetzt habe ich meine NC knapp über ein Jahr ... und bin eigentlich immer noch recht zufrieden.
    Gefahren bin ich jetzt 14900 km, und eine Tanke habe ich 51 mal besucht. Im Schnitt habe ich 3,89 Liter teures Nass pro 100 km verbrannt. Den Orginalen Z8 habe ich im November gegen den K73 getauscht, der ist aber bald auch fällig. Mal sehen was ich dann draufmache, noch hat er 2,7 mm Restprofil.
    Sonst ... einfach ein Praktisches Motorrädchen, vorallendingen das Helmfach möchte ich nicht mehr missen. Das war ja auch der Hauptgrund der Anschaffung. Manchmal gerade auf zügigen Strecken hätte ich schon gerne mal ein paar Pferde mehr unterm Arsch, aber eigentlich ist es gerade so gut ... Spass macht es auch so ...

so denne bis die Tage ..

Joerg

Hallo Jörg,

na dann hast du doch die richtige Kaufentscheidung getroffen! :clap:

Schön, dass dir die NC noch immer Spaß macht und du damit zufrieden unterwegs bist!
    Ein Mehr an Leistung ist zwischendruch vielleicht immer mal schön, aber wie oft wird dieses tatsächlich benötigt?!?
    Die NC ist sparsam, praktisch, wendig und macht Spaß - was wollen wir noch? ;) Wer tatsächlich mit mehr Leistung unterwegs sein möchte, der sollte dann doch schon auf ein anderes Produkt setzen, aber das Thema hatten wir hier schon zu genüge!

Ich wünsche dir - und auch uns allen - weiterhin viel Freude mit der NC und allzeit gute Fahrt!

Gruß
    Andreas

Raum für Notizen

Ha, ;D habe ebenfalls meine im April ' 13 gehohlt .... aber im Vergleich zu dir nur 4000 runter... komme nicht genug zu fahren, zu wenig mitfahrer auf gleichem Level/gleicher Leistung^^

auch alleine fahren macht Spass. :think:

Gruß
    750ger

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!