Honda NC750s

  • #1

    Moin,
    So, ich habe sie mir auch geholt in weiß.
    Nach den ersten 800km bin ich mit der 750er ganz glücklich und vermisse nicht viel. Wie gehts es den anderen S Fahrern....von welchen Maschinen seid ihr auf die honda umgestiegen und wie gefällt sie euch?
    Ich freue mich auf eure Meinungen

  • #2

    hab meine schwarze 750 s bekommen,hatte vorher als wieder einsteiger ne yamaha xt660r war aber nix.
    die 750 fährst sagenhaft gut,und mit ixil auspuff,wow super klang.
    o.k hat evtl. ein paar ps weniger ist mir aber egal.
    schaltfaul zu fahren :clap:
    sitzposition :clap:
    hauptständer :clap:
    tankstaufach :clap:
    gruß
    horst

  • #3

    Na dann gute Fahrt und schöne Routen :clap:
    Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #5

    Moin,


    ich freu mich für Dich.


    Allzeit schrottfreien Flug.


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #7

    Shaddle007,


    Glückwunsch zu Deiner NC750S. Du wirst defakto viel Spaß haben. :)


    Für mich stellt sich erst gar nicht die Frage. Heute Post vom :D bekommen, in der die neue 750S proklamiert wird. Sofort ins Netz und die technischen Daten überprüft. Hmmm... Naja... wegen den 7 PS mehr lohnt sich aus meiner Sicht kein Upgrade von 700S auf 750S. Ich bin mit meiner sehr zufrieden. Zudem sie erst vor kurzem ein Facelift bekommen hat. Scheinwerferverkleidung in Moppedfarbe (Weiß). :dance:


    Beste Grüße


    PS: Über die Suche findest Du das Thema, indem sich die Mitglieder bereits über die früheren Maschinen ausgelassen haben. Daher sei bitte nicht enttäuscht, wenn hier keiner mehr zum Umstieg etwas sagen wird. ;)

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #8

    auch herzlichen Glückwunsch von einem, der noch auf seine Integra ne Woche warten muss :cry:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #9

    Hallo


    Mitte Dezember ???


    Ich war am Freitag den 28.3. die S Probegefahren und hab Sie am Mitwoch 2.4. morgens zugelassen und abends abgeholt :whistle:


    Von Probefahrt ohne Perso am Freitag, Verdienstbescheinigungsdilema am Montag (System steht in 14 Tagen wieder zur Verfügung) bis am Dienstag 1.4. 50 % bezahlt und dann als erste Aussage nächste Woche können Sie Sie abholen, wir haben soviel zu tun... bin ich nun vom 5.5. auf den 29.4. zur 1.000er vorgerutscht...
    Motroradkauf im Frühling...... das ist ein eigener Thread wert, falls es jemanden genauer interessiert ;)

    Es wurde bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem. Karl Valentin

  • #10

    Hallo zusammen


    bin neu Ihr


    habe meine Schein seit dem 14.4.2014


    und habe mir die NC 750 s in schwarz geleistet


    kann jetzt nach fast 14 tagen nur sagen ich habe 1250 km schon drauf


    Macht richtig viel spass das gute stück


    bin schon einige Km mit sozi gefahren


    der verbrauch ist auch super



    Grüße Jörg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!