Honda NC750s
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Shaddle007,
Glückwunsch zu Deiner NC750S. Du wirst defakto viel Spaß haben.
Für mich stellt sich erst gar nicht die Frage. Heute Post vom bekommen, in der die neue 750S proklamiert wird. Sofort ins Netz und die technischen Daten überprüft. Hmmm... Naja... wegen den 7 PS mehr lohnt sich aus meiner Sicht kein Upgrade von 700S auf 750S. Ich bin mit meiner sehr zufrieden. Zudem sie erst vor kurzem ein Facelift bekommen hat. Scheinwerferverkleidung in Moppedfarbe (Weiß).
Beste Grüße
PS: Über die Suche findest Du das Thema, indem sich die Mitglieder bereits über die früheren Maschinen ausgelassen haben. Daher sei bitte nicht enttäuscht, wenn hier keiner mehr zum Umstieg etwas sagen wird.
-
-
-
#9 Hallo
Mitte Dezember ???
Ich war am Freitag den 28.3. die S Probegefahren und hab Sie am Mitwoch 2.4. morgens zugelassen und abends abgeholt
Von Probefahrt ohne Perso am Freitag, Verdienstbescheinigungsdilema am Montag (System steht in 14 Tagen wieder zur Verfügung) bis am Dienstag 1.4. 50 % bezahlt und dann als erste Aussage nächste Woche können Sie Sie abholen, wir haben soviel zu tun... bin ich nun vom 5.5. auf den 29.4. zur 1.000er vorgerutscht...
Motroradkauf im Frühling...... das ist ein eigener Thread wert, falls es jemanden genauer interessiert -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!