Fast komplett....

  • #1

    Seit 19.03. gehört sie mir!!!! Die NC 750 X in rot mit Hauptständer und Griffheizung von Honda und Givi-Sturzbügel.


    Neu erworben auch der HJC R-PHA Max Linea. Und, damit meine Schöne nicht im Regen stehen muß und beim 4-Rad Platz hat, die Rangierhilfe von Becker-die übrigens super funktioniert.


    Jetzt fehlt nur noch der Lappen, aber weil mit MEINER sogar Schrittslalom funktioniert (Dank meines privaten Fahrlehrers :romance-inlove: ) :dance: , seh ich dem recht positiv entgegen. Es muß nur noch der Wettergott mitspielen, dann mach ich bald das Münchner Umland unsicher ;)


    Angi :angelic-little:

  • #2

    Moin,


    Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns und Deiner NC.


    Du machst das schon.


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #4

    Hallo Angie,


    Herzlich Willkommen hier bei uns! Viel Glück beim Lappen und für danach jetzt schon viele Spass mit deiner X!


    Gruss
    Shorty

  • #8

    Hallo Angie


    Willkommen bei uns und viel Erfolg mit deinem Lappen!


    Wenn du den Lappen hast, wünsche ich dir viele schöne und erholsame Kilometer im Münchner Umland und dem Alpenvorland!



    Viele Grüße


    Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!