Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #911


    :think: :confusion-questionmarks: :think: Muss ich das jetzt verstehen :?: :?: Naja egal, ich tu's jedenfalls nicht.... :snooty: Aber das will nichts heissen da ich ja vieles auf dieser Welt nicht verstehe..... :roll: ;)

  • #912

    Habe es geschafft und meine Liebste davon überzeugen können, mal wieder gemeinsam
    das Hohenloher und Heilbronner Hinterland zu befahren.


    Klasse Wetter, tolle Locations - und einen Beifahrer, den man nicht merkt. Was will ein
    Biker-Opa mehr?


    Schräglagenwinkel egal, Reifentyp egal, Accessoires egal! Gemeinsam Schönes erleben - darum
    geht es doch auch in einer Mann-Frau (Partner)-Bike-Beziehung, gell!


    Empfehlung für alle, die mal in den Heilbronner Bereich kommen ist der gigantisch schöne
    Biergarten auf der Aussichtsplattform der Burg Stettenfels http://www.burg-stettenfels.de/


    Zeit, Hunger und Durst mitbringen - es lohnt sich. Man trifft garantiert auch andere Biker.

  • #913

    Trotz angesagtem schlechten Wetter haben wir eine kleine Runde am Rennsteig gedreht.
    Anscheinend haben viele dem Wetterbericht geglaubt. An den Motorradstrecken und Treffs um Oberhof war nichts los.
    Unsre Fahrt ging nach Brotterrode 674müNN (und nein das ist nicht im Harz) am Inselsberg gelegen.
    Leider war heute wegen der ADAC-Rallye Veranstaltung die schöne Strecke nach Trusetal gesperrt.
    Auf der Rückfahrt natürlich noch am Aussichtspunkt Schmücke 917müNN angehalten.
    Am Ende sind es doch 380 trockene km geworden.
    Wenn das Wetter passt, geht´s nächstes Wochenende nach Franken.


    [attachment=1]Burgruine Hallenburg.jpg[/attachment]
    [attachment=0]Schmücke.jpg[/attachment]



    MfG Gasol

  • #915

    Nachdem es entgegen dem Wetterbericht heute doch nicht geregnet hat bin ich dann am späteren Morgen doch noch auf eine Tour in der näheren Umgebung aufgebrochen. Sind dann am Schluss 230km geworden... :dance: Ist schon erstaunlich wie schnell man über 200km zusammenbekommt auch wenn man sich Luftlinie nie mehr als 20km von zu Hause entfernt..... Am Nachmittag ist es dann noch richtig schön und vor allem warm geworden! :dance: Waren natürlich alles mir bekannte Strecken, so ist der neue Reifen nun so richtig eingefahren :!: :lol: Ein paar wenige Fotos hab ich auch noch gemacht...:

  • #916

    Shorty lehnt sich mit seinem Gardemaß faul gegen den eh schon schräg stehenden armen Baum,
    der kippt demnächst in den Tümpel -und hinterher will's wieder keiner gewesen sein! :mrgreen:

  • #917


    Der Baum ist von Geburt an so schräg gewachsen...... Ist zwar alt, aber immer noch stark!! Da könntest du dich sogar samt deiner HD gegenlehnen, der würd nicht kippen!! Nur deine HD würde wohl vor schreck etwas schneller rosten.... :lol: :mrgreen: ;)

  • #918


    Da werd ich schon ein wenig neidisch wenn ich das lese.
    Seit nunmehr 13 Tagen bin ich auf Entzug ( hatte eine Ellenbogen OP und bekomme erst morgen die Fäden raus ) hoffe jetzt das ich dann den Ellenbogen wieder anwinkeln kann um den Helm aufzusetzen und wenn das klappt ja dann weis meine Frau wo ich die nächsten Tage sicher nicht bin ....... Nämlich zu Hause
    Gruß Ralf

    und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen


  • #919


    Sowas hört man aber gar nicht gern!!! Wenn es auch etwas spät dafür ist: Ich wünsch dir gute Besserung, auf dass du bald wieder auf der NC sitzen und vor allem auch fahren kannst!! :handgestures-thumbupright: Hoffe für dich dass das Morgen soweit ist....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!