Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #661

    Dann will ich hier mal gleich weiter machen..:


    War Heute auf Schwarzwaldtour. Viele tolle Strecken gefahren in einer wunderschönen Landschaft. Wetter war natürlich auch nicht schlecht...... War ein rund herum schöner Tag! Den Schwarzwald kann ich jedem nur empfehlen. Was man da an tollen Mopedstrecken findet ist fast unglaublich und wenn man nicht grad auf den Hauptverkehrsstrassen fährt ist kaum Verkehr - selbst an so nem schönen Samstag wie heute. Es gibt da kleine und ganz kleine Strassen zu hauf, also kein Problem um von den grossen Strassen weg zu kommen... Als ich wieder zu Hause war hatte Orca 480km mehr auf dem Tacho.... :whistle:


    raso: Bin heute durch deinen Wohnort gefahren ohne es zu wissen.... :doh: Der Name auf der Ortstafel kam mir gleich bekannt vor, aber ich wusste nicht woher :think: Irgendwann später kam die Vermutung auf es könnte jemand von hier da wohnen.... Hab dann vorhin schnell nachgeschaut.... Nächstes mal weiss ich es.... hoffentlich noch..... :lol: :whistle:


    Fotos hab ich auch gemacht:


    https://www.flickr.com/photos/…4/sets/72157643117550635/


    Film muss ich erst schneiden, folgt später...


    Ach ja, falls es jemanden interessiert hier noch die Route die ich gefahren bin:
    http://www.motoplaner.de/#47.6…0;1,47.57918,8.51586;1&&1

  • #662

    raso: Bin heute durch deinen Wohnort gefahren ohne es zu wissen.... :doh: Der Name auf der Ortstafel kam mir gleich bekannt vor, aber ich wusste nicht woher :think: Irgendwann später kam die Vermutung auf es könnte jemand von hier da wohnen.... Hab dann vorhin schnell nachgeschaut.... Nächstes mal weiss ich es.... hoffentlich noch..... :lol::whistle:


    @Shorty
    Mensch ...........ö das ist jetzt aber mal schade da war ich heute noch am überlegen ob's ne Schwarzwaldrunde gibt oder ich den Franzosen meine Aufwartung mache ;-D und dann kommst Du bei uns durch. Das hätte interessant werden können.
    Ich schick Dir nachher noch ne PN. Mit meinen Tel-Nr falls es Dich noch Mals in meine Richtung verschlägt.



    Gruß Ralf

    und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen


  • #663

    Ich habe heute einen kleine Harzrunde gedreht, bei herrlichem Wetter war ich in Herzberg, Bad Lauterberg, St. Andreasberg, Braunlage,
    Sonnenberg, Dammhaus, Cl-Zellerfeld, Osterode ca. 100km. (Fotomacher hatte ich nicht dabei)
    Um 14:30 ist mir eine rote NC700x in Gieboldehausen begegnet, war das jemand aus dem Forum?

  • #665

    Hier noch das Versprochene Video meiner Schwarzwaldtour:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spass!

  • #666

    Um 14:30 ist mir eine rote NC700x in Gieboldehausen begegnet, war das jemand aus dem Forum?[/quote]


    Wir sind soeben zurück...gestern zur Wartburg gefahren und heute zurück.


    @ radmanni - das können wir gewesen sein...wenn du die schwarze S übersehen hast...zumindest kam uns eine X in der nähe von Duderstadt entgegen.


    Gruß, Stefan

  • #667

    Hallo, Zusammen


    gestern Nachmittag haben wir uns den Alatsee bei Füssen als Ziel auserkoren. Kann ich nur empfehlen, wunderbar gelegen. Ist dann doch ne Tour von ca. 250 km geworden. Bei der Rückfahrt einmal falsch abgebogen und eine tolle Nebenstrecke entdeckt. Hat sich voll rentiert.



    Gruss Uwe+Karin

  • #669

    Heute ein kleine Runde mit der Benelli gedreht.
    Alles schön über Landstrasse und Dörfer.


    Ein kurzer zwischen Stopp zum Bilder maschen beim Gestüt Wendler.


    Ich fahre lieber, statt immer nur Bilder zu machen. :dance:

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #670

    Da ich gestern leider nicht fahren konnte, war die Tour heute um so länger.
    Um 10.00 Uhr ging es von Wiesbaden los in Richtung Süd-/Westpfalz. Nach gut 7 Stunden hat sich der Tacho dann um etwa 400km weiter gedreht gehabt.


    Die Tour bot sich an um meine neue Vanucci Sommerkombi zu testen (spitze bei dem Wetter: 1+ mit Sternchen) und auch die original Tourenscheibe einem Test zu unterziehen. Die Scheibe gefällt mir von allen Zubehörscheiben am besten. Ich werde sie wohl behalten und mit einem Spoiler ergänzen, denn die Windgeräusche am Helm sind doch sehr enorm (bei 173cm Körpergröße).


    Es kamen auch ein paar Bildchen und ein Video zusammen.
    Bilder gibt es hier unten schon 8-)
    Weitere Bilder gibt es bei Flickr, das Video wie gewohnt bei YouTube.


    Für die nächste Tour wird die andere Kamera auch noch irgendwie montiert, leider kam ich aber noch nicht dazu... :cry:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!