Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren
-
-
-
-
-
#263 Zitat von Sugram0So wir hatten ja am Donnerstag nen Feiertag in Bayern und Freitag hab ich mir frei genommen.
Da habe ich mich für eine Nacht ein Zimmer direkt am Plansee (Reutte Tirol) geschnappt und bin mit meiner
Frau dort hingefahren. Schöne Strecke von München in Richtung Garmisch-->Ettal-->Schloss Linderhof zum Plansee.
Ist nicht weit aber sehr schön. Und direkt am Hotel in Bikerstop wo man den ganzen Tag Moppeds anschauen könnte.Normalerweis ne Tagetour, war aber genau das richtige um meine Frau vom Touren mit dem Moped zu
überzeugen
Die Strecke dort hin ist dauernd Kurvig und so soll es sein.Hier ein paar Bilder:
Erster Stop in Garmisch
Kloster Ettal
Hier Bilder vom Plansee. Ich habe noch nie so ein klares Wasser
Der Parkplatz vorm Hotel. Immer was los und lässt das Herz eines jedem Bikers höher schlagen.
Blick vom Hotelzimmer mit großer Terrasse.
Hier ist noch ein Video von der Abfahrt am Freitag morgen.
Bitte etwas vorspulen bis ca. 0:40 Sek. Ab da gehts richtig los
Nur schade das Youtube so stark die Quali reduziert, trotz HDExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nachtrag:
Hier ist noch ein ca. 20 min Video von der Anfahrt an den Plansee.
Ausgangspunkt ist das Kloster EttalExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
#265 Hallo Harry,
danke für die Blumen.
Ich habe eine Liquid Ego Action Cam.
Hier Link:
http://www.amazon.de/gp/produc…ref?ie=UTF8&psc=1&s=photoFür kleines Geld zu haben. W-lan Micro SD Class6 minimum. Akku hält ca. 2,5 Std.
Ich bin sehr zufrieden. -
-
-
-
-
-
#269 Hier noch ein Video von einer meiner Touren. Dieses Video zeigt die Haustrecke der Münchner
Motorradfahrer..Von Bayrischzell über das Sudelfeld nach Oberaudorf.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#270 Zitat von küstenbikerMich laust der Affe, was hält sich den da so flauschig am Motorrad fest ?... :P...
Und soo schöne Bilder....
Ich finde das Maskottchen auch cool MichaZitat von Sugram0Von Bayrischzell über das Sudelfeld nach Oberaudorf.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Markus ich bin echt überrascht über die guten Aufnahmen von der Liquid Ego ActionCam für diesen günstigen Preis.Viele Grüße
Harry -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!