Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #262

    War heut kurz unterwegs. [attachment=2]ImageUploadedByTapatalk1377100061.708244.jpg[/attachment]
    [attachment=1]ImageUploadedByTapatalk1377100076.857552.jpg[/attachment][attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1377100088.987661.jpg[/attachment]

  • #263





    Nachtrag:


    Hier ist noch ein ca. 20 min Video von der Anfahrt an den Plansee.
    Ausgangspunkt ist das Kloster Ettal


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #269

    Hier noch ein Video von einer meiner Touren. Dieses Video zeigt die Haustrecke der Münchner
    Motorradfahrer..




    Von Bayrischzell über das Sudelfeld nach Oberaudorf.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #270


    Ich finde das Maskottchen auch cool Micha



    Markus ich bin echt überrascht über die guten Aufnahmen von der Liquid Ego ActionCam für diesen günstigen Preis. :handgestures-thumbupleft:


    Viele Grüße
    Harry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!