Zitat von Comfort_PaketAlles anzeigenIn Jena habe ich auch zwei Jahre in der "Keksrolle" zugebracht. Das war nie meine Stadt... und den Werksverkauf von den von Dir so geliebten Keksen habe ich auch noch nie von innen gesehen. Aber falls ich Dir eine Freude damit machen kann, kann ich mal ein Helmfach voll holen und Dir schicken - auf meiner nächsten ausgedehnten Feierabendrunde.
War immer nur zu Besuch in Jena und kenn es meistens nur im dunkeln und die Bars von innen... Aber im Vergleich zu anderen kleinen "Großstädten" fand ich's trotzdem ganz angenehm. Studentenstadt halt.
So innig liebe ich die Kekse ja nicht, bin da völlig anspruchslos - hauptsache es krümmelt und ist im 10kg B-Ware Bruchstückpaket günstig zu haben. Mein erster Job war in Leverkusen und zwischen Solingen und Wuppertal gabs ne Haribofabrik... jammi,jammi... Nee, will dich da nicht extra losschicken - wäre mir peinlich. Du sollst die Ausfahrt genießen und keine Botengänge machen. Trotzdem danke für das Angebot. Vielleicht darf ich ja doch irgendwann mal abbiegen...
So, genug OT - sonst gibts noch Haue...
Grüße, Ryker