Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren
-
-
-
-
-
#2.813 Thüringer Wald
An dem Wasserfall habe ich am 24.08.2020 auch gestanden, wo wir von Berlin über Thüringen und weiter in über Tschechien in die Hohe Tatra gefahren sind.
War ne tolle Tour, die wir dieses Jahr wiederholen wollen.
-
-
-
#2.815 Wo wollt ihr hin in der hohen Tatra?
Wenn du es genau wissen möchtest, suche ich die alte Route raus. Vermutlich wieder so ähnlich. Wobei wir wohl dieses Mal über Cottbus und Polen fahren wollen. Also den Schlenker über Thüringen, Sachsen und Tschechien lassen wir aus.
-
-
-
#2.817 Inspiration
Dann gebe mir Zeit. Die Route müsste noch irgendwo auf meinen Rechner schlummern. Alternativ ist sie bei meinem Bruder, der für die Route zuständig ist und die Unterkünfte bucht...
-
-
-
#2.819 und schon mal danke im Voraus
Ich habe es auf die Schnelle nicht gefunden.
Bei den meisten Stopps würden wir auch für eine gewisse Zeit verbleiben und uns dort umsehen.
In der Hohen Tatra würden wir und dann durchschlängeln und uns irgendwann wieder zurück Richtung Heimat machen...
-
#2.820 Ich habe es auf die Schnelle nicht gefunden.
Bei den meisten Stopps würden wir auch für eine gewisse Zeit verbleiben und uns dort umsehen.
In der Hohen Tatra würden wir und dann durchschlängeln und uns irgendwann wieder zurück Richtung Heimat machen...
Diese Route oben hat mit der Hohen Tatra nichts tu tun - HT liegt ja deutlich weiter im Süden.
Alles in allem sind es "meine Gebiete" - auf Wunsch kann ich Euch gerne paar Tips geben.
Ich würde z.B. diesen Abschnitt
streichen, weil der nix Besonderes ist (es sei denn, Ihr wollt nach Neu Sandez)
und dafür diese Route wählen https://goo.gl/maps/ToK8LDVRZ63YA2fv7
die ist sehr angenehm.
Dann evtl. weiter in die Slowakei und über die Slowakei gen Westen
(Achtung! die schöne Straße 537 südlich der HT wird aktuell intensiv umgebaut - da ist viel los, sollte man sich sparen).
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!