Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren
-
-
-
-
-
-
#2.664 Buon Giorno. Heute Grenzkammstrasse zw Italien und Frankreich. Aktuelle Höhe 1729m und es geht höher 😜
Straße-na ja- Feldweg trifft es eher
Weiterhin gute Fahrt
-
-
#2.665 Buon Giorno. Heute Grenzkammstrasse zw Italien und Frankreich. Aktuelle Höhe 1729m und es geht höher 😜
Über die Ligurische Grenzkammstraße mit der NC finde ich beeindruckend!
Paul
-
#2.666 Über die Ligurische Grenzkammstraße mit der NC finde ich beeindruckend!
Paul
Danke, würde ich aber nicht nochmal machen wollen 😁
Ein Wechsel zur AT rückt immer näher …
-
-
#2.667 ...Ein Wechsel zur AT rückt immer näher …
Warte noch bis nächstes Jahr, dann gibts die Africa Twin auch in klein als XL750 Transalp 2023: Honda XL750 Transalp 2023 Kleine Africa Twin (motorrad-magazin.at)
Paul
-
#2.668 Warte noch bis nächstes Jahr, dann gibts die Africa Twin auch in klein als XL750 Transalp 2023: Honda XL750 Transalp 2023 Kleine Africa Twin (motorrad-magazin.at)
Paul
80 PS und weniger Gewicht wären was 😜 Meine ist mit den Koffern und dem ganzen Kram schwer und unhandlich geworden. Da braucht man kein Fitnessprogramm mehr nach so einer Tour
… und die AT wird dann nächstes Jahr günstiger?!
-
-
#2.669 Über die Ligurische Grenzkammstraße mit der NC finde ich beeindruckend!
Paul
Ich weiß ja nicht wie weit die Beiden auf dem Italo Roller gekommen sind aber meinen Respekt haben sie 😂
-
#2.670 Ich weiß ja nicht wie weit die Beiden auf dem Italo Roller gekommen sind aber meinen Respekt haben sie 😂
Haha, so wie sie aussehen, ist es für sie wohl nichts Besonderes, Alltag pur - sie kommen sicherlich weiter, als die meisten von uns...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!