Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #1.141

    Heute ein kurzer Schuss mit Tofro. Schön wars.


    [attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1415469454.847367.jpg[/attachment]


    [attachment=1]ImageUploadedByTapatalk1415469468.105130.jpg[/attachment]


    [attachment=2]ImageUploadedByTapatalk1415469480.610670.jpg[/attachment]

  • #1.142

    Nach der sehr ereignisreichen Woche bei der Arbeit, Privat und auch hier hab ich mich so richtig auf die Tour heute gefreut!! Bei schönem Wetter um 10 Grad oder mehr einfach geniessen und eher gemütlich fahren. Zur Abwechslung blieb ich hier in der nähe und machte eine Tour durch meinen Heimatkanton Thurgau. Luftlinie war ich nie mehr als 40 Kilometer von zu Hause entfernt und hab trotzdem 271 Kilometer gemacht. Auch hier geht es meistens hoch und runter, nur nicht so weit wie an anderen Orten. Wie auch immer, ich hab es genossen. Ein paar Fotos hab ich auch noch gemacht:


    Aussicht Richtung Norden bei Braunau:


    Aussicht in der nähe von Sommeri;


    Aussicht mit Orca in der nähe von Sommeri:


    Aussicht über den Bodensee bei Altnau


    Blick auf Meersburg mit Heiligenberg im Hintergrund. Jörg (transwolf) war wohl nicht zu Hause oder hat sich gut versteckt... :lol: ;) . Harry (boardaholic) wohnt eh hinter dem Hügel, konnte ich also nicht sehen ob er zu Hause war.... :mrgreen: :


    Herbststimmung im Wald mit Orca:


    Wieder einmal ist damit bewiesen dass man auch zu Hause in der nähe spass mit dem Moped haben kann - zumindest ist das hier so...

  • #1.145


    Du sagst es René... schöne Fotos :handgestures-thumbupleft:


    Jörg ist wieder gesund und wir haben auch eine Runde gedreht.
    Heute waren so wenig Mopeds unterwegs... seltsam :think:
    Wir wurden mit einem traumhaft schönen Wetter verwöhnt. :happy-sunny:


    Unsere Tour ging durch´s Donautal.
    [album]5622[/album]


    Bei Beuron am Knopfmacherfelsen
    [album]5629[/album]


    machten wir erst einmal Pause
    [album]5630[/album]


    und genossen die schöne Aussicht
    [album]5633[/album]


    nach der kurvenreichen Fahrt.
    [album]5631[/album]


    Während ich auf´m Häuschen war
    [album]5636[/album]


    machte Jörg ein kleines Nickerchen.
    [album]5637[/album]


    Nach dem traumhaften Panorama
    [album]5634[/album]


    und den tollen Aussichten
    [album]5628[/album]


    noch ein kurzes Gebet
    [album]5623[/album]


    und weiter ging´s zum Hegaublick
    [album]5639[/album]


    dort gab´s ein Pausensnack
    [album]5641[/album]


    einfach aber lecker "Guten Appetit"
    [album]5640[/album]


    Ein paar Gleichgesinnte haben wir dann doch noch getroffen.
    Wir dachten schon die sind ausgestorben.
    [album]5649[/album]



    ...schön war´s heute mit Jörg.


    Viele Grüße
    Harry

  • #1.146

    Schön zu lesen dass es Jörg wieder gut geht!! Schöne Bilder! Aber ich hab den ganzen Tag nicht so viele Mopeds gesehen wie auf deinem letzten Bild sind!! Bis zum Mittag waren es nur 2 und am Nachmittag sind keine 10 zusammengekommen...

  • #1.147

    @ Shorty


    Blick auf Meersburg mit Heiligenberg im Hintergrund. Jörg (transwolf) war wohl nicht zu Hause oder hat sich gut versteckt... :lol: ;) . Harry (boardaholic) wohnt eh hinter dem Hügel, konnte ich also nicht sehen ob er zu Hause war.... :mrgreen: :



    Du hattest Recht, lieber Réne, zuerst habe ich versteckt in einer Halle die Scheibenbremsen von unsern COPEN gewechselt, und danach mit Harry hinterm Berg das Donautal unsicher gemacht. :lol: :dance:

    Viele liebe Grüße Jörg

  • #1.148

    Ich hatte da auch zu ner Parallelveranstaltung geladen - ganz kurzfristig und 5 Mopeds, eines davon auch mit Sozia sind gekommen. Mal ausnahmsweise nicht ins Donautal - das immer eine Tour wert ist - sondern bißchen über die Alb bis Rottweil und dann rüber in den Schwarzwald, um den Feldberg herum und dann ins Neckartal.


    Mein Tourbericht mit den Bildern von Freddy sind wie immer auf seiner Homepage:


    http://bikersjoy.de/2014/11/alb-schwarzwald-tour-08-11-2014/

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #1.150

    Ich konnte das Wetter heute auch kurz entschlossen zu einer netten Runde über Radeburg, Meißen, Riesa und Torgau nutzen. Nichts weltbewegendes, aber einfach schön und im Sonnenschein zu fahren.


    [attachment=3]NC00003.jpg[/attachment]


    [attachment=2]NC00005.jpg[/attachment]


    [attachment=1]NC00006.jpg[/attachment]


    Auf in den Süden :) :


    [attachment=0]NC00011.jpg[/attachment]


    Ich war allerdings nicht der Einzige, der fotografierte. Da stand auch so ein Fotofix am Straßenrand ...


    Insgesamt 280 km, die zum Ende hin recht kühl wurden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!