Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #1.092

    Nach dem SuperVideo von Harry (Vorarlberg) habe ich aus meinem Urlaubsvideo einen Clip herausgetrennt, der die
    Fahrt vom Nassfeldpass (A)/ Passo di Pramollo nach Pontebba (I) zeigt ;) .
    Es handelt sich um eine Improvisation, mit einem normalen Camcorder am Lenker und einem Außenmikro (z.T. asynchron) :roll: .
    Ich wollte ausprobieren, ob sich daraus etwas entwickeln kann.
    Wenn Ihr Euch den kurzen Clip ansehen wollt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es grüßt Euch Christian aus
    Kassel (mit Weltkulturerbe Berpark Wilhelmshöhe u. Herkules) :dance:

  • #1.093

    ...schönes Video Christian :clap:
    Über den Passo di Pramollo nach Pontebba bin ich noch nicht gefahren.
    Die Strecke finde ich mal richtig gut und kurvenreich. :handgestures-thumbupleft:
    Nur ab 3:35 min habe ich kein Bild mehr und sehe nur noch schwarz.
    War das das Ende, weil das Video selbst geht bis 12:02 min?


    Viele Grüße
    Harry

  • #1.094


    Sorry, da hing bei ca. 12 Min. noch ein Fragment des Hauptfilmes ...Habe ich nicht gemerkt...war ja auch mein Erstlingswerk auf youtube :doh:
    Nach ca. 3:35 Min sollte das planmäßige Ende sein :whistle:
    Gruss Christian
    P.S. Ich würde die Strecke nicht besonders empfehlen... schlechte Straßendecke und eng im Tal .. :shifty:

    Leo Vince LV One .. R&G Tail Tidy.. Valk Mini but Loud horns ..Bordsteckdose....Rollei Actioncam ..

  • #1.095

    Hallo,


    Ich habe heute mal wieder das Fahrrad genommen und die Gegend erkundet.
    War am Wasserschloss Lüttinghof in Marl-Polsum.
    Die Brücke in Richtung Dorsten Hervest ist nun gesperrt für den Verkehr und wird wohl bald verschwinden.
    Eine neue wird gebaut, ist schon in Arbeit.

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #1.097

    Also speziell beim Weg im letzten Bild würde ich mich mit meinen Schwalbe Racing Ralph sicherer fühlen als mit den Mondial :mrgreen:

  • #1.100

    War heute auch ein wenig unterwegs... Bei uns war Hochnebel also entschied ich mich mal allgemein Richtung Süden zu fahren. Schon nach ein paar Kilometern sah ich in der Ferne blauen Himmel, also stimmte die Richtung schon mal... ;) Schon bald fuhr ich an der Sonne auf ein paar kurvenreichen Umwegen über den Hemberg in Richtung Schwägalp. Da war oben war noch gut zu sehen dass es diese Woche in etwas höheren Lagen geschneit hatte....


    von da dann hinunter ins Toggenburg und gleich wieder hinauf nochmals auf den Hemberg (da gibt es 4 Wege hoch und natürlich auch runter... :lol: )


    Danach ging es noch etwas durchs Appenzellerland. Sonnenschein und inzwischen 15 oder mehr Grad waren inzwischen angesagt. Dann ging es hinunter in meinen Heimatkanton Thurgau. Da warf ich dann noch eine Blick zurück wo ich war:


    Da gab es dann noch ein Selfie von mir ;) :


    War eine schöne Tour bei tollem Wetter und gar nicht so kalt.... 225 Kilometer sind es geworden. Trotz des schönen Wetters war kaum Verkehr..... Ich hab es dafür um so mehr genossen!! :dance: :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!