Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #1.041

    Bei Traumwetter eine 530 km Tour (gerechnet aus dem Raum Künzelsau) durch den Schwarzwald rund um Bad Wildbad, Freudenstadt, Mummelsee, Altensteig,
    Bad Peterstal, Oberkirch, Forbach, Gernsbach, Marxzell gemacht. Rückfahrt über die Curry Wurst Bude am Biker Treff am Glemseck/Stuttgart.


    Begleitet wurde ich von einem alten Hardcore Biker (mehre Bikes), heute auf seiner Triumph Bonneville. Gemeinsam war es in den
    sehr engen, kurvigen Nebenstraßen mit wenigen Geraden dazwischen möglich, ein paar GS Fahrer zu ärgern. Ich habe heute festgestellt: Bei diesem "Geläuf" nützt
    einem Schräglagen Mut und der manuelle Modus des DCT mehr als 125 PS.
    Wenn ich allerdings so weitermache, halten die neuen Metzeler Sportec wohl keine 8000 km :doh: Aber der Reifen ist eine Wucht und ich danke Köbes für die Empfehlung!









  • #1.042

    Geniess grad die Aussicht auf einer schönen gemütlichen Tour:

    Hoffe das Foto sieht man..... Mehr dazu dann am Abend....;-)

  • #1.043

    Nach langer Anlaufzeit war es heute endlich soweit eine klein Tour mit X-Light (ehm. Forumsmitglied) und seiner Frau durch die Vorderpfalz.



    X-Light mit Gattin u. seinem Straßenkreuzer auf 2 Rädern



    Die Kollerfähre bei Brühl



    Mit der Kollerfähre ging es über den Rhein



    Mittagspause über Edenkoben





    Blick auf Edenkoben und die Vorderpfalz
    Leider haben die Pfälzer gestern ihre Teller nicht leer gegessen
    somit heute keine Sonne in der Vorderpfalz



    Zurück im Kraichgau



    Hier war das Wetter vieeeel besser als in der Pfalz


    Schönen Restsonntag noch
    HJS

  • #1.044

    Hallo,


    Ich war heute auch auf Tour.
    In Witten an der Ardeyer Golfhütte(mit Papagei statt Wachhund), dann weiter bis zur Bevertalsperre zur Zornigen Ameise.
    Beim Rückweg ohne Navi wurde es spassig aber schön.


    Nach 230Km war ich wieder zu Hause.

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #1.047


    Schliess mich an. Auch von mir schöne Grüsse an die beiden

  • #1.048


    Mach ich natürlich Shorty !!
    Soll ich einen Thread eröffnen " Grüße für Bernhard" :D ;)


    Aber rutsch ich damit nicht wieder in eine Randgruppe "Freund von ex Forumsmitgliedern" :think: :lol:

  • #1.049

    Servus,


    ich mal wieder, mit ein paar Impressionen von meiner Dolomitentour Ende September bei Spitzenwetter. Besser als den ganzen Sommer ;) Eine Woche vorher waren die Vorhersagen noch echt bescheiden, aber das Glück war auf meiner Seite. Zwei Schotterpassagen waren auch mal wieder dabei. Aber seht selbst.


    [attachment=4]140925_Lago_di_Sauris_NC2w.jpg[/attachment]
    [attachment=3]140925_Monte_Crostisw.jpg[/attachment]
    [attachment=2]140925_Monte_Crostis_NC2w.jpg[/attachment]
    [attachment=1]140926_Passo_Crocedomini_NCw.jpg[/attachment]
    [attachment=0]140926_Gavia_NCw.jpg[/attachment]


    Grüße,


    Fabe

  • #1.050

    War heute bei dem schönen Wetter wie schon weiter oben geschrieben auch noch etwas unterwegs..... 280km hab ich gemacht und dafür beinahe 7 1/2 Stunden gebraucht..... Daran kann man wohl sehen dass ich es nicht eilig hatte..... War wirklich schön nach den letzten Tagen..... Wie üblich hab ich auch ein paar Bilder gemacht:


    Pause während der Fahrt von Nesslau auf die Schwägalp


    Pause bei St. Anton oberhalb Altstätten (also nicht am Arlberg....) im St. Galler Rheintal


    Das Panorama sah in etwa so aus:


    Hier geniess ich die Aussicht….. ;)


    Aussicht vom Fünfländerblick über den Bodensee. War leider nicht möglich dem Küstenbiker in den Teller zu gucken! :lol: :lol: Zu viel Nebel Richtung Norden!! :roll:


    Aussicht auf Sänits (ganz Rechts) und Hohen Kasten (ganz Links) bei Schwellbrunn


    Aussicht mit Orca:


    Noch ein Selfie……



    Ach so.. alle Bilder findet ihr hier: https://www.flickr.com/photos/…64/sets/72157648632807326

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!