Wochenendausfahrten - Ostschweiz

  • #1

    Hallo liebe Leute


    Ich bin an den Wochenenden bisher immer alleine unterwegs. Start ist meist von St. Gallen übers Appenzeller Land, grobe Richtung Rheintal -> Chur -> Glarus -> Tessin. Ich sitze dann ungefähr 6,5h im Sattel und fahre ~ 250km. Ich suche mir meist einfach Landstrassen und Pässe auf diesem Weg und fahre diese ab. Ein Navi habe ich nicht, nur eine gute Karte. Auf diese schaue ich von Zeit zu Zeit auch, um nicht völlig von der grob geplanten Route abzukommen :D


    Wer sich von den Schweizern berufen fühlt und Lust hat, mich zu begleiten, oder mir sogar tolle neue Routen zu zeigen, ist hiermit herzlich eingeladen, dieses zu tun.


    Ich würde mich freuen, wenn sich dieses Thema zu einer angeregten Unterhaltung ausweitet.


    Morgen werden ich so gegen 8 Uhr starten, da die Strassen dann noch relativ frei sind. Wer sich anschliessen mag, gerne :)



    In diesem Sinne, einen schönen Abend und geniest das tolle Wetter am Wochenende. Und fahrt vorsichtig!!!
    Thomas

  • SirWill

    Hat das Label Schweiz hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!