Welche Touringscheibe fur 750x??

  • #1

    hallo leute
    ich bin wieder da nach lange zeit und ich mochte fragen welche windschutz scheibe ist das beste fur meine nc 750x? :oops: passen die scheiben von 700-er auch?aja
    erste fahrt mit helga war so wenn ein kleines kind neues spielzeug bekommt :D :D

  • #3

    Hey,


    mit einer Körpergröße von ca. 180cm habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit der originalscheibe gemacht. Der Wind wird zwar weg vom Oberkörper, aber in meinem Fall genau ins Gesicht geleitet und macht die Fahrt daher sehr laut.


    Probier sie vielleicht erstmal aus, wenn Du die Möglichkeit hast.


    Marc

  • #6

    und was ist mit korper und wind lautstarke? meinst du mra vario turing screen?? :?

  • #8

    nicht die vario die ist doch potthäßlich^^. Also ich fahre mit der mra deutlich entspannter als mit der original, oder du musst die puig nehmen da haste den fast maximalen Wetterschutz der möglich wäre bei der x

  • #10

    du hast diese?wohin geht der wind mit diese scheibe?windtunel hab ich gesehen aber so bei richtige fahrt :lol:ist vielecht scheibe laut wenn wind ruber geht?
    https://www.mrashop.de/erp/cat…=%28159%2C20%2C0%29&spr=D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!