Das wäre doch mal was.....

  • #1

    Ein Wochenende nur. :dance: :clap: :violin:


    [attachment=0]Kurven.jpg[/attachment]

  • #2

    Beides ein Traum. Die freie Straße wird einer bleiben :cry: , der Märzmeister geht sicher in Erfüllung. Vermutlich schon heute :clap: :dance:

    Gruß
    Flori

  • #4

    Wem habt ihr den frühen Titel bloß zu verdanken :think:
    Irgendwer hat doch dem BVB und Schalke in dieser Saison noch keinen einzigen Punkt gelassen? ;)

  • #5


    da musste ich auch gerade dran denken - war am samstag mit meinen beiden Jungs im Borussenpark - Geiles Spiel! - Is ja klar - die Bayern brauchen unsere Hilfe - und da helfen wir natürlich gern ... ;)

  • #7

    Sorry. Das Bild mit der Meisterschale sollte gar nicht mit in den Thread.

  • #8

    Hallo Markus,
    ich hoffe, dass jetzt nicht ein Forumausschlussverfahren, wegen des zweiten Bildes, gegen dich eingeleitet wird. :pray: :lol:
    Mich wundert, dass nicht schon viele Schmäantworten eingegangen sind. Die Bayern sind ja nun nicht gerade beliebt, außer vielleicht in Bayern. (Also der Fußballverein)
    Das erste Foto wird wohl ein Traum bleiben, aber trotzdem eine gute Idee.


    Gruß


    Klausimausi

  • #9

    Klar polarisiert der FC Bayern. Aber auch wenn man ihn nicht mag, heißt das doch noch lange nicht, dass man Tatsachen widersprechen und gegen ein originelles Foto polemisieren muss. Offenbar bin nicht nur ich tolerant und gönne jedem, was er verdient.
    VG Klaus ;)

  • #10


    Ich hab keine Ahnung von welchem V :violin: erein hier gesprochen wird :whistle:
    Wir Nürnberger haben gar keine Zeit uns mit anderen Vereinen als mit dem 1.FCN zu beschäftigen

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!