Maße des Bruudt Kennzeichenhalters

  • #1

    Hallo liebes Forum,


    eine Bitte an alle, die den Bruudt KZH verbaut haben. Könnte einer von euch, bitte mal die Grundplatte ausmessen?
    Grund ist, dass mein Nummerntaferl maximal 18 x 14cm gross ist und ich nicht möchte, dass zuviel Material des KZH´s sichtbar ist.


    Das wäre sehr freundlich :D


    Danke fein
    booky

  • #2

    Hat sich hiermit erledigt. Halteplatte ist 17 x 14cm. Passt also auch an die CH-Nummernschilder.


    Aber für alle die, die den KZH an die NC750 bauen wollen gibt es ein Problem. Der Rücklichtadapter ist ein anderer. Dafür hat Bruudt bisher noch keine Lösung!

  • #3


    eigentlich ganz easy,
    so wie man es früher auch gemacht hat - keinen fertigen Kabeladapter - dann abschneiden und am Neuteil anbauen (verlöten + Schrumpfschlauch drüber)


    (hab das erst bei den Blinkern so durchgeführt, da passen die üblichen Adapterkabel für die vorderen Blinker bei der NC750X auch nicht)

  • #4

    Wenn ich selber Löten muss, dann kann ich mir auch einen anderen KZH kaufen. Aber genau das macht den Bruudt aus. All in one Lösung, ohne selber "frickeln" zu müssen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!