Honda_NM4_Vultus

  • #21

    Honda NM4 Vultus - Stealth-Bomber auf zwei Rädern


    Wenn das mit der Stealt-Funktion einwandfrei funktioniert und die Radarfallen nicht mehr auslösen würde ich mich evtl., vielleicht, nach langem überlegen auch mit dem grauenhaften Design abfinden.

  • #22

    Es kommen ja nur 20 Stück der NM4 nach Deutschland und auch die letzten 19 werden bestimmt ihre Abnehmer finden.
    Es ist in meinen Augen mal etwas ganz anderes und nach 10 Jahren ohne Zweirad freue ich mich drauf eine dieser 20 mein Eigen nennen zu dürfen.

    _________________________________________________________________
    Honda CB1100R bis 1993
    seit 07.2014 NM4 Vultus 23800 Km zum Entspannen
    seit 08.2016 eine Africa Twin Tricolor mit DCT und 4700 Km für Touren > 200 Km

  • #23

    Wir sollten uns alle freuen, dass Honda wieder in den erfolgreichen NC-Baukasten gegriffen hat. Je größer der Markt wird, desto mehr und günstiger wird das Zubehör/Ersatzteile.
    Dieser Roller soll doch auch nicht jedem gefallen. Es ist doch prima, dass Honda wieder mutiger wird.

  • #24

    Nur von Mut alleine kann Honda nicht leben . Richtige knaller fehlen schon länger . Schade . Ist aber so . ;)

    Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer

  • #25

    Die Vultus ist ein genialer Marketingschachzug!


    Unsere NC geht in der Masse an Fahrzeugen am Markt ziemlich unter, die Vultus habe ich bereits in mehreren Printmedien und auf mehreren Internet Portalen gesehen, die mit Motorräder sonst nicht viel am Hut haben.


    Genau dafür hat sie Honda gebaut. Mit solchen Modellen kann ein Hersteller aufzeigen und Aufmerksamkeit erhaschen. Die Verkaufszahlen macht man mit anderen Modellen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #26


    Habe gerade gesehen, dass die Vultus jetzt auf der deutschen Hondaseite unter der Rubrik Custom/Cruiser gelistet ist.
    Sollten die das wirklich tun wenn die nur 20 Stück in Deutschland verkaufen wollen ? :think:
    Ich bin noch nie einen Cruiser gefahren und weiss nicht ob diese mit-dem-Arsch-über-den-Boden-schleifen-Sitzhaltung was für mich wäre, aber wenn würde ich eher zur Vultus greifen als zu einem "normalen" Cruiser, die sehen doch irgendwie alle gleich aus, egal ob da Honda, Suzuki, Yamaha oder Harley drauf steht :whistle:
    Was Besonderes ist die Vultus auf jeden Fall und ein Eyecacher im Strassenverkehr mit Sicherheit auch.

  • #27

    In diesem Jahr kommen auch nur 14 auf den freien Markt, die anderen 6 sind wohl für die Presse. Honda plant in diesem Jahr 2000 Stück von der Vultus abzusetzen, davon ca. 200 in Europa und den USA, den Rest im asiatischen Raum.
    Es ist schon ein Serien Motorrad und wird auch im nächsten Jahr weiter hier verkauft.
    Für dieses Jahr scheint Honda nicht mit so vielen Bestellungen gerechnet zu haben, denn die kommen mit der Auslieferung nicht hinterher.
    Der Liefertermin für meine Vultus NM4-02 (mit Koffern dran) ist inzwischen vom Juni auf Woche 27 bis 33 gelegt worden..... Zubehör (die Koffer) vielleicht erst zum Jahresende......... Aber sie ist bei weitem nicht so hässlich wie auf den Fotos und die Sitzposition ist zumindest für mich ideal..... einfach cool....
    Ich konnte auf der ComCon in London probesitzen bei der Europa Vorstellung und ich habe mich einfach drin verliebt.


    Die Koffer sind bei uns als Zubehör geführt und es gibt die Vultus derzeit auch nur in Schwarz.
    Wie es im nächsten Jahr aussehen wird, kann leider noch keiner sagen.

    _________________________________________________________________
    Honda CB1100R bis 1993
    seit 07.2014 NM4 Vultus 23800 Km zum Entspannen
    seit 08.2016 eine Africa Twin Tricolor mit DCT und 4700 Km für Touren > 200 Km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!