Insekt ;-)

  • #3

    Meine Augen :o :o


    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber das ist so ziemlich das hässlichste was mir je untergekommen ist :whistle: :shifty:

  • #7

    Interessant finde ich, dass man durch den Fußwechsel nach vorne direkt einen Chopper hat. :mrgreen: ;)

  • #8

    Da würd ich dann immerhin verstehen wenn ein Ersatzrückspiegel 95.- SFR kosten würde.... :lol: Aber wirklich gefallen tut sie mir trotzdem nicht. Die angeblich 200km Reichweite sind zwar im vergleich zu anderen E-Bikes kein schlechter wert, aber immer noch etwas wenig für mich, da es nach wie vor schwierig ist unterwegs Strom zu tanken - ausser ich steck einfach irgendwo ein..... :whistle: Aber irgendwo am Pass stehen bleiben weil der Akku leer ist wär nicht mein Ding.... :naughty:

  • #9

    ...gefällt mir ganz gut, insbesondere in gelb


    Nur hat dieses Bike keine Zukunft und ist ein Rückschritt im Bereich Antriebskonzept.
    Durch den Elektromotor mit integriertem Planetengetriebe im Hinterrad sind die ungefederten Massen sehr groß.
    Für lässiges cruisen ist das vielleicht ganz in Ordnung und bei kleineren Elektrorollern auch noch vertretbar.
    Alle namhaften Hersteller haben sich von diesem Antriebskonzept abgewandt, da die Nachteile einfach zu groß ausfallen.


    Viele Grüße
    Harry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!