Interesse an stammtisch opf./franken?

  • #121

    Ok, dann macht es wirklich keinen Sinn. Warten wir bis Reinhard seine NC wieder hat und vereinbaren einen neuen Termin. Dann hab ich auch mein Navi dran. :auto-rally:


    Für das versprochene Superwetter kann ich dann allerdings nicht mehr garantieren. Hab mein ganzes Pulver für den morgigen Tag verschossen. :lol:


    Ein zauberhaftes Wochenende wünscht Euch :happy-sunny:
    der Harry vom Rechenberg

  • #123

    Servus ihr Stammtischler,
    ist wirklich total nett, dass ihr auf mich warten wollt. Ich hätte mich aber auf jeden Fall auch für Euch gefreut, wenn Ihr nen schönen Tag auf den NC´s miteinander gehabt hättet!!!
    Ich halte Euch auf dem Laufenden und hoffe, dass wir es noch vor meinem Urlaub am 22.Juni schaffen, unsere Tour nachzuholen.
    Ich wünsche Euch allen ein schönes und vor allem unfallfreies Woende.
    Über den Stand der Dinge werde ich in meinem Tread berichten.
    Ciao und ich freu mich schon auf unsere nächste Ausfahrt
    Reinhard

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #124

    Hab' heute mit einem Freund eine kleine 100 km-Ersatzrunde gedreht und seh' dem Wochenende jetzt völlig entspannt entgegen. Die Waffengleichheit war zwar nicht ganz gewahrt, da 135 Speed-Triple-PS und jahrzehntelange Fahrpraxis gegen meine 52 DCT-PS und wenig Erfahrung. Ich fühlte mich dennoch nicht hoffnungslos unterlegen und es hat sehr viel Spaß gemacht. :dance:

  • #126

    Falls euch Euer Weg mal ins südliche Mittelfranken führt gute Motorrad Strecken und Biergarten warten. Aber wenn der Termin passt komme ich auch gerne mit zu einem Stammtisch in der anderen Richtung.


    Gruß KARL

  • #127

    Servus miteinander,
    es ist noch nichts entschieden. Wir warten noch auf Reinhards Patienten. Wäre schön, wenn noch 2 dabei wären. Bevor es in Richtung Pleinfeld geht, wird aber erst Oscars Tour gemacht welche ja nur wegen dem Unfall verschoben ist. Die Gegend um den Brombachsee hat auch schöne Stellen. "Bergstraße" nach Großweingarten, Spalt, Wülzburg und andere. Mach mal einfach einen Tourenplan mit dem Motoplaner und stell ihn hier rein. Dann kann jeder seine Meinung dazu schreiben. Ich habe gegen ein Treffen in dieser Gegend nichts einzuwenden. Da das Arbeitsleben für mich vorbei ist, habe ich auch nichts gegen eine Tour zwischendurch. Nach kurzfristige Absprache halt.

  • #128

    Hallo Big Harry,
    das ist schön von Euch, auf mich zu warten. Wirklich!!!!!!!!!! :dance:
    Die gute Nachricht: Am Freitagabend ging die Reparaturfreigabe der Versicherung in der Werkstatt ein und heute wurden die Teile bestellt. Und die Angel´s GT werden auch gleich montiert!
    Das heißt, die Wahrscheinlichkeit bis Freitag die NC wieder in den heimischen Stall zu bekommen ist sehr, sehr hoch! :dance: :dance: :dance:
    Aber auch schlechte Nachrichten: Die nächsten zwei Woenden incl. Pfingstmontag ist Dienst angesagt :?
    Allerdings endet mein Dienst am Sonntag, den 15.6. gegen 13:30 Uhr. Dann könnte ich gleich mit Euch losdüsen wie schon einmal abgesprochen. Was haltet ihr davon??
    Zusätzlich kann ich den Freitag, 13.6. (jemand abergläubisch??) anbieten. Wer immer von Euch Lust und Zeit hat. Danach sind meine nächsten vier Wochen für meine Frau reserviert, die mit mir im Wohnmobil gen Süden reist.
    Oscar der Tour- und Wetterverantwortliche :P , wird sich noch melden wegen den "Formalien" der Tour.
    Es grüßt Euch in freudiger Erwartung
    der Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #129

    Servus Reinhard,
    also doch gleich die Angel. Die 2000Km Ressourcenschonung hätten es auch wirklich nicht rausgerissen.
    Am 13.6. könnten wir den NC´s Schwimmflügelchen verpassen und ab zur fränkischen Seenplatte :animals-duckie: :animals-fishgreen:. Muß ich doch gleich mal ein Plänchen machen :mrgreen: .

  • #130

    Yep, Big Harry,
    sehr gute Idee mit der Seenplatte. Reservier schon mal ein paar schöne Kurven und nen Platz zum Vesper :mrgreen:
    Und das mit den Angels mußte ich mir halt aweng schön reden :?
    Also, mach a schöns Plänla
    Herzlichen Gruß
    Reinhard

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!