Interesse an stammtisch opf./franken?
-
- Bayern
- floppy700x
-
-
-
-
-
-
#84 Ja, ja die Geliebten wollen gut kordiniert werden sonst gibt´s Streß
Ich darf bis Montag auch nicht auf den Bock und geh wandern mit der Meinen
Aber dann fünf Tage nur fahren - die Großglocknertour steht anO.k. Harry, wir hören voneinander wegen dem 25.
Bin gerne wieder mit Dir unterwegs
Nelso -
-
#85 Zitat von nelsoJa, ja die Geliebten wollen gut kordiniert werden sonst gibt´s Streß
Ich darf bis Montag auch nicht auf den Bock und geh wandern mit der Meinen
Aber dann fünf Tage nur fahren - die Großglocknertour steht anO.k. Harry, wir hören voneinander wegen dem 25.
Bin gerne wieder mit Dir unterwegs
NelsoIch wünsch Dir bestes Wetter und gute Fahrt für den Großglockner und ich freu mich auf den 25.
Harry
-
-
-
#87 Servus Big Harry,
darauf kann ich Dir im Augenblick leider keine Antwort geben. Bin ein paar Tage unterwegs und hab nur ein Tablet dabei. Da kann ich den Dateianhang leider nicht öffnen.
Start wäre aber die Shell-Station Nähe Nordostbahnhof. Weiter über die B2/85. Sind bis zum Treffpunkt an die 90 km.
Hoffe, ich konnte Dir helfen und grüße
Nelso -
-
-
#89 Zitat von OscarHallo Stammtischler,
auf geht´s zum zweiten Treffen.
Beim ersten Treffen haben wir den 25.05.2014 dafür festgelegt. Ich schlage eine Tour über kleine oft wenig befahrene Straßen vom Autobahnparkplatz in der Nähe von Neudrossenfeld über Thurnau und das Kleinziegenfelter Tal zur Kathi-Bräu nach Heckenhof vor. Bei der Kathi-Bräu ist natürlich eine Einkehr geplant. Starten sollten wir wieder um 14:00 Uhr. Eine Tour, die in gemütlichen 1,5 Stunden zu schaffen ist, habe ich bereits ausgearbeitet.
Übrigens, nicht nur die Stammtischler vom 06.04. dürfen teilnehmen.Hat jemand noch weitere Vorschläge zum Treffen oder zur Tour?
Wer nimmt teil?Gruß
OscarHallo ihr frängischen Schdammdischler,
wie bereits vor einiger Zeit berichtet, treffen wir uns am Sonntag, 25.Mai am Autobahnparkplatz in der Nähe von Neudrossenfeld (Koordinaten: 50.04060, 11.48924 )zur zweiten Ausfahrt. Oscar hat schon dankenswerter Weise ne schöne Tour für uns ausgearbeitet.
Ich fahre um 12:00 Uhr (nach dem Wahlgang!!!) von der Shell-Tankstelle Nürnberg, Bayreuther Str 134 los.
Wer Lust hat kann sich mir gerne anschließen. Werde ausschließlich über Landstraße nach Neudrossenfeld fahren.
Bitte meldet Euch, wenn ihr teilnehmen möchtet.
Es grüßt Euch in Vorfreude
der Nelso -
#90 Zitat von nelsoHallo ihr frängischen Schdammdischler,
wie bereits vor einiger Zeit berichtet, treffen wir uns am Sonntag, 25.Mai am Autobahnparkplatz in der Nähe von Neudrossenfeld (Koordinaten: 50.04060, 11.48924 )zur zweiten Ausfahrt. Oscar hat schon dankenswerter Weise ne schöne Tour für uns ausgearbeitet.
Ich fahre um 12:00 Uhr (nach dem Wahlgang!!!) von der Shell-Tankstelle Nürnberg, Bayreuther Str 134 los.
Wer Lust hat kann sich mir gerne anschließen. Werde ausschließlich über Landstraße nach Neudrossenfeld fahren.
Bitte meldet Euch, wenn ihr teilnehmen möchtet.
Es grüßt Euch in Vorfreude
der NelsoHallo Reinhard,
wie schon angedroht , fahre ich gerne mit Dir über die Landstraße nach Neudrossenfeld und auch wieder zurück. Dieses Mal muss ich mich noch Deinem Navi anvertrauen, da ich meines nicht mehr rechtzeitig angeschlossen bekomme. Habe erst für den 27.5. einen Termin bekommen. Ich könnte es natürlich auch aufladen und schauen wie lange der Akku hält.
Und ich freue mich darauf, noch weitere Mitglieder aus dem Forum kennenzulernen.
Grüße an alle
Harry -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!