nc750xd Reserve Anzeige

  • #21

    hi bei meinem integra bin ich erschrocken :o der zeigte 2 balken an ,da sprang es wie verückt auf den roten balken ,dann wieder auf den 2 ,nach kurzer zeit wieder auf res,fuhr dann tanken ,da waren noch ca 2.2 liter drin :shock: wie kann man das beheben ? wen überhaubt , :think:

  • #22

    erschrocken ? hattest dich etwa nicht gewundert wie weit du gekommen bist bis dahin ?

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #23



    wie den ,hatte ihn ja grade eine 1/4 std :hand: aber es ist immer noch so ,so bald es auf vorletzen balken geht fäng es an zu tanzen :think: und das nervt

  • #24


    Da gibt's nur 2 Möglichkeiten: Entweder du gewöhnst dich dran oder du verkaufst das Teil. Bei dem Tanz weiß der versierte NC-Fahrer, dass er noch etliche Kilometer beruhigt zurücklegen kann. Geht das ganze auf 2,0 Liter solltest du mal tanken.

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #25

    Ja, das nervt schon etwas. Man hätte die Anzeige so programmieren können, dass sie erst bei 0,1 l oder 0,2 l anfängt zu blinken.


    Die Ursache für das Tanzen ist das vor- und zurückschwappende Beginn im Tank. Der Sensor zeigt bei Bergauffahrt mehr Benzin an, als bergab. Beim beschleunigen entsprechend. Damit muss man leben und kann man meiner Meinung auch. :)

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #26


    Verkaufen :shock: kommt nicht in die Tüte :naughty: werde das schon hin bekommen :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!