M & M.....Mallorca und
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 ....die Gegend um Artà, und die Bucht de Alcudia
So, genug mit Bilder. Natürlich ist nicht alles toll dort, besonders die anfangs angesprochenen Rummelecken oder Hotelburgen die oft in sehr schönen Gegenden hingestellt wurden. Auch fährt man oft durch öde Landschaften oder Industriegebieten die so gar nicht in diese Gegenden hingehören. Aber man braucht nicht lange zu suchen oder zu fahren, man kommt recht schnell in schöne und auch einsame Ecken in denen sich lediglich Wanderer oder Mountainbiker aufhalten.
Auch die Menschen vor Ort sind sehr hilfsbereit und freundlich, und damit meine ich nicht die Leute die vom Tourismus abhängig sind sondern diejenigen die in den Bergdörfern leben.
Und der Preis für Flug, vernünftige Unterkunft und Motorrad sind um diese Jahreszeit vertretbar und nicht zu vergleichen mit den Saisonpreisen.Ich hoffe es hat euch nicht zu sehr genervt bzw. gelangweilt.
-
#20 Ich hab inzwischen einen Krampf im Daumen und werde ihn ne weile nicht benutzen können..... Ganz tolle Fotos hast du da reingestellt! Bei der Gegend fällt mir gar nicht auf dass da manchmal noch ne BMW rumsteht.... Bin ja nur froh dass nicht schon wieder ich schuld bin dass einige vor ihrem Computer rot vor Eifersucht werden.....
@sin_spaßmacher: Also hier regnet es nicht.... Wegen Bereitschaftsdienst kann ich aber trotzdem nicht fahren.....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!