Anlassen 2014 am Nürburgring

  • #11

    Ich glaube dass Torsten einfach ein falsches Verständnis von diesem event hat :mrgreen:
    Es geht doch mehr um das Zusammensein mit viiiiiiieeeeeeeeeeelllllllllen anderen Bikern als um Rundenzeiten auf der Nordschleife.
    Es geht um Spass und Gesellschaft, nicht um Speed.
    Ich war noch nie dabei, aber mit dieser Erwartungshaltung fahre ich dahin, und dann können wir von mir aus auch mit Tempo 50 über die Nordschleife fahren.
    Dabeisein zählt, nicht persönliche Bestzeiten ;)

  • #13


    Nee hat der Torsten schon verstanden...aber wenn ich eine Kurve sehe, fällt es mir schwer hinter der Harley zu bleiben...will keine Bestzeit, aber dynmisch knackig durch die Kurven swingen..da wir ja zum grössten Teil auf einem total untermotorisierten und viel zu schweren A" Moppet unterwegs sind, könnte ich mich wohl kaum zusammenreissen...deshalb komme ich da besser nicht hin...sonst heisst es noch...die bösen Rocker aus der NC Gemeinde...obwohl es nur auf meine Kappe gehen würde :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #15

    Hallo NCler,


    Damit man sich trifft sollte man auch einen Treffpunkt haben.
    Versuche mal um 12Uhr am Übergang zwischen Padok und dort wo die Messe stattfindet zu sein.
    Erkennungszeichen - schwarze Kappe mit meinem Nickname.


    LG Heiko

  • #16

    [quote='Köbes']
    "Nee hat der Torsten schon verstanden...aber wenn ich eine Kurve sehe, fällt es mir schwer hinter der Harley zu bleiben...will keine Bestzeit, aber dynmisch knackig durch die Kurven swingen.... :D[/quo]"


    Köbes, keine Chance, ne Harley in einer engen Kurve zu überholen, höchstens auf der Autobahn! :mrgreen:


    Ich fahre nämlich mit der HD immer in der Straßen-Mitte und hetzte mit 25 km/H um die Ecken; mächtig breit, der Lenker braucht schon fast die
    ganze Fahrbahnbreite! Also: Hinten anstellen und relaxen.
    Seufz, jetzt bin ich doch ein Kurven Zuparker :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!