Soundtest original Auspuff

  • #1

    Habe einen Soundtest gemacht mit dem Original auspuff, bald kommt ein Test mit Leo vince carbon dazu


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2

    Nix für ungut, aber davon gibt es schon einige Vid´s...


    Aber da dein Micro ganz gut ist und nicht verzehrt...wie wär es wenn du noch 2 Aufnahmen dazu schneidest....


    Einmal unter Vollast im 1ten oder 2ten ausdrehen (vorbeifahrt) und eins mit Schiebebetrieb... wenn Du dann noch deinen neuen Topf genauso aufnimmst und das jeweils als vorher/nachher zusammenschneidest...dann finde ich das richtig gut :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #3

    Boa endlich mal einer der sich um den Auspuff kümmert. :whistle:



    Nein mal im ernst,muss das sein das wir jetzt 2750 Thread über Endtöpfe
    Eröffnen.



    :o :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!