Habe sie heute abgeholt, NC 700 SA in schwarz

  • #1

    Super, ich bin begeistert. Bin ca. 100 KM bei ca. 17° gefahren. Ein Quantensprung zur alten Suzuki GSX400E.
    Bin mit meinem HH (in Wesel) sehr zufrieden. Ich hoffe das bleibt auch so.


    Habe mir direkt einen Hauptständer und eine größere Scheibe (Variotouringscreen von MRA) anbauen lassen.
    Letzten Samstag gab es bei Polo 20% Karnevalsrabatt. Habe mir dort auch noch das Alu Rack geholt, dass ich mir am WE anbauen werde.

    Gruß,
    Martin

  • #2

    Hallo Martin,


    Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deiner S!


    Gruss
    Shorty

  • #5

    Mach was Du möchtest...aber glaube mir...das Moppet bringt dich an alle Punkte dieser Erde...Du wirst Spaß dabei haben...

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #7

    Moin,


    viel Spaß!


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #9

    Hallo Spätzünder,
    dann wünsch ich dir auch viel Spass mit deiner schwarzen S und immer genug Gummi auf der Straße. :happy-jumpeveryone:
    Vielleicht sieht man sich ja mal. Habe meine auch aus Wesel.
    Hast du deine Maschine noch beim alten Standort abgeholt oder schon im Neuen.


    Grüß
    Klausimausi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!