England Tour 2014 - Ende Mai bis Anfang Juni

  • #1

    Einen wunderschönen guten Tag!


    Tja...die Sonne beginnt wieder warm zu werden, die NC wurde (trotz etwas Salz auf der Straße) zum ersten Ausritt gesattelt....und da kam es mir wieder in den Sinn:


    "Mensch, Du wolltest doch wieder nach England fahren!"


    Meine erste Planung sieht nun so aus:


    Strecke Deutschland - Calais - Fähre nach Dover - dann die Südküste lang, im Idealfall bis nach Cornwall und wieder zurück.


    Wichtig wären mir nur folgende Punkte:
    - Kein Hektik.... keine großen Straßen, AB nur in Deutschland und gemütliches Touren
    - Sightseeing...logo....und gerne auch mal in das eine oder andere Pub rein
    - ZELTEN wo es geht! Ansonsten: B&B, und KEINE teuren Hotels oder Pensionen!
    - Vom 29.05. bis zum 02.06. findet in West Sussex ein geniales Motorradtreffen statt, wo man für schmales Geld zelten kann. Name: Big Knock, kann man ja mal googlen. Dieses Treffen habe ich bereits 2013 als ersten Punkt angefahren & war positiv überrascht! Meine Idee: Hier eine oder zwei Nächte verbringen, nette Leute kennenlernen & auch eine schöne Ausfahrt mitmachen!


    Ansonsten: Keine weiteren Ziele, bin offen für alles:


    Kosten der Fähre: Bei rechtzeitiger Buchung etwa 30€ (stand 2013) für Hin- und Zurück!!


    Dauer: Etwa 8 Tage


    Für weitere Fragen: Immer her damit...


    Grüße aus Göttingen...


    -Loki-

  • #3

    Tja, pech gehabt würde ich sagen. Wir müssen die Urlaubsplanung für das aktuelle Jahr immer Ende November fertig haben. Jetzt kann ich natürlich nicht mit. Mir war aber so das es schon einmal so einen Thread gab, nur hatte sich dazu niemand geäußert.
    Also wenn du die nächste Tour 2015 bis ende November 2014 geplant hast, dann kann ich mit kommen.

    Gruß Micha :auto-sportbike: NC 700S Schwarz EZ 04/2013


  • #4

    Hallo?
    Wo sind all die potentiellen Mitfahrer, die sind letztes jahr noch so begeistert gemeldet haben und den Start kaum abwarten konnten?
    Ok, bei mir hat sich auch so einiges geändert, aber den Termin habe ich fest einzementiert.


    Würde mich jedenfalls über den einen oder anderen Mitfahrer freuen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!