Wo war ich?

• #2.472

Hallo Volker,
    das kann man so gelten lassen. Der "Parkplatz" ist der Vorplatz an der Radrennbahn in Bielefeld.
    Dort finden Veranstaltungen wie Zirkus und Rummel statt. Aber auch Treffen, wie 2013 der Start der DEKRA Tour durch den Teutoburger Wald. Bei den DEKRA Leuten handelt es sich um fast alle Prüfer in Deutschland, die auch Motorrad fahren. So ein Treffen findet jedes Jahr statt.
    Letztendlich haben etwa 780 Fahrer teilgenommen, und ich habe den Tourguide für 14 Fahrer gemacht.

Hier noch ein Video von dieser Veranstaltung. Ab Minute 2.00 wird es interressant.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß mikewett

gut gemachter Fusch ist noch lange keine schlechte Arbeit

• #2.473

Der Volker ist aber auch schlau :lol: :clap:
    Aber ich Glaub beim Video schauen ist er eingeschlafen. :think: :lol:

• #2.474

Hallo Mike, wenn du auch dem Verein angehörst, dann müsste ein guter Bekannter (Wolfgang) von mir, eigentlich ein Kollege von dir (zumindest gewesen) sein. An der Veranstaltung letztes Jahr hat er glaub ich noch teilgenommen.

• #2.475

Also ich gehöre nicht zu dem Verein, aber ich kenne einige der Prüfer auch Privat. Unter anderem auch den Wolfgang. Und ja, er hat 2013 noch teilgenommen.

Gruß mikewett

gut gemachter Fusch ist noch lange keine schlechte Arbeit

• #2.476

So wie das aussieht hat Volker keine Lust hier weiter zu machen..... oder kein Foto...... oder er hat einfach vergessen dass er dran wäre.... ;)

Was auch immer der Grund ist, ich würde mal vorschlagen dass wir hier den Joker setzten und wer Lust und Foto hat weitermachen kann. Volker wird es uns verzeihen und das Ding wieder zurückholen wenn er denn wieder Lust hat mitzumachen.... :lol: Man kann ja nicht ewig auf die Leute warten..... :roll: ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!