Wo war ich?

• #2.251

Dachte das sei hier bekannt!! :think: ;)

Muss zugeben dass ich das nicht erkenne, aber deiner Beschreibung nach könnte Norther recht haben..... Wo ist denn Volker? Der kennt das sicher!! :lol: :lol:

• #2.252

Heimvorteil ausgenutzt :lol:
    Fotografiert während des Aufstieges auf die Jungfrau. Der Berg ist der Mönch "von hinten"; die berühmtere Aufnahme ist von der anderen Seite zusammen mit Eiger und Jungfrau.

Norther: bist dran!

Viele Grüße :)
    Maik

• #2.253

Da man dort nicht mit dem Mopped hoch kann wird wohl Volker noch nicht dort gewesen sein :confusion-shrug: :lol:

Maik

• #2.254

Von Hinten!! Wie gemein - kennt ja keiner.... :roll: :lol: :lol: Naja, von vorne wär es wohl zu leicht gewesen..... ;)

Täusch dich mal nicht!! Der fährt auch Rad!! :lol: :lol:

• #2.255

Ganz genau 8-)

Ja, immer den Aletschgletscher hoch :mrgreen:

Maik

• #2.256

Also, dann probier ichs Mal.

Ich poste hier ein Foto von einem Motorradtrip von 2010. Dieses Bild wurde kurz vor einem Grenzübergang aufgenommen und liegt direkt am Ende eines Passes an der Grenze zwischen zwei EU-Staaten im nicht allzu fernen Osten.

Soll wohl eine abschreckende Wirkung auf Grenzgänger haben :lol:

• #2.258

Würd mich nicht wundern....... :lol: :lol:

• #2.259

Richtig, der wunderschöne Wurzenpass und direkt an der Österreichisch-Slowenischen Grenze :handgestures-thumbup:

Cheers

Cheers Norther

On the road since 2008... Ducati Monster 620, Triumph Speed Four, Harley XR 1200, Honda NC 750XA, Harley XL 1200C

• #2.260

Den bin ich im Juni auf meinem kleinen Abstecher nach Slowenien gefahren ....... Und das war sicher nicht mein letzter Besuch dieser Örtlichkeit .

Und nun zu meinem Bild es wurde vom Hubschrauber Landeplatz aufgenommen

Wo war ich

und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!