Wo war ich?

• #1.741

naja... alles ab Stuttgart aufwärts ist für mich Norddeutschland,
    und Du kommst aus dem tiefsten Norden von Düsseldorf :mrgreen:
    Ihr habt Probleme mit den Bergen... das sieht für Euch alles gleich aus.
    So geht´s mir aber auch mit Euren Leuchttürmen, Windmühlen, Kanälen und Küsten.

Viele Grüße
    Harry

• #1.743

Hömma, ich komme aus dem Ruhr-Pott...und habe ungefähr 8 Jahre im Engadin und Bayern gearbeitet...also Berge sind mir nicht fremd....

Und da wo du warst war ich noch nie, hab nur den Namen von der Kneipe in die Google Bildersuche eingegeben...Du hast es zu leicht gemacht
    :lol: :lol: :lol:

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

• #1.745

Tja Harry, du kennst Torsten (noch) nicht!! Der kennt sich im Engadin besser aus als ich..... ;)

• #1.746

Ja und jetzt mal Small-Talk weglassen und raten....hab hier schon mal über den Verbrauch des Rollers geschwärmt...da ist auch ein Ortsname gefallen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

• #1.747

Torsten ich glaub da braucht es etwas Hilfe!! :pray: So ein Elefantengedächtnis hab nicht mal ich ;) um zu wissen wer wann was geschrieben hat und es dann auch noch zu finden.... :think: Sonst geht es hier nie mehr weiter..... :o

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!