Wo war ich?

  • #481

    ... Gibt da auch oft Stürze von Mopedfahrern!! Vor allem von jenen die den Ort nicht kennen..... :whistle:

  • #482

    So dann werde ich mal weitermachen.
    Da ich leider kein Bild mit der NC vor einem markanten und vorallem bekannten Ort habe (glaube nicht, dass hier die meisten die letzten Winkel der Rhön kennen :D), werde ich mal ein Bild aus meinem Winterurlaub hochladen, den Ort werde ich allerdings auf jedenfalls früher oder später mit der NC besuchen, wenn auch hoffentlich bei anderen Witterungsbedingungen. Auch hier dürfte Shorty wieder leicht im Vorteil sein. :whistle:


    lg
    Andy

  • #483

    Ja, genau, lasst den Shorty wieder ran, den müssen wir bei guter Laune halten, sonst löscht er und noch
    weitere Threads :mrgreen:


    Sorry, Rene, ich konnte einfach nicht widerstehen :lol:

  • #485

    Stimmt ist nicht in der Rhön, die Berge hier sind meistens eher Hügel, die würde ich selber nicht erkennen, deswegen ein Bild, wie Harry schon sagte, aus der Schweiz (aus dem Winterurlaub). Harrys Vorschläge sind allerdings nicht richtig...

  • #486

    ...eben
    Der Ellenbogen und Schnitzersberg sind ja auch Hügel von der Rhön



    Aber einen Tipp musst Du uns schon geben.
    In der Schweiz gibt es immerhin über 200 Skigebiete verteilt auf 12 Kantone.


    Viele Grüße
    Harry

  • #487

    Okay, dann erstmal einen kleinen Tipp, mehr kann ich später immernoch verraten: Skifahren ist nicht die Hauptattraktion in diesem Ort, vielmehr eine andere Wintersportart auf 2 Kufen. Außerdem liegt er an der Strecke des Glacier-Express.

  • #488

    Hab's auch schon vor dem Hinweis gewusst, halt mich aber (noch) zurück..... :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!