Wo war ich?

  • #441

    Naja Ronnie, du hast noch immer kein Rätsel gelöst..... Da sind wir knallhart!! ;) :lol:

  • #442

    Alles klar, danke Shorty! Ich hab' mir die Spielregeln noch mal angesehen.... :dance:
    Dann versuche ich's erstmal eines zu lösen!
    Schöne Grüße

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #444

    Oh Mann :cry:
    Jetzt hätte ich's einmal gewusst...

  • #445

    Na gut Klaus, wenn Mike nickt, spendier ich den Joker.


    Ich sage mal: Altenbeken





    Edit: Hab noch bisschen recherchiert
    Zitat: "Die 44 389-5 gehört von 02.06.1973 bis zur ihrer z-Stellung am 02.06.1976 zum Bestand des Bw´s Ottbergen. Mit dem Ng 64444 verließ sie am 29. Mai 1976 als letzte planmäßige Dampflok den Bahnhof Kreiensen in Richtung Ottbergen."

  • #446

    Hallo Heinz,
    an deiner Lösung besteht kein Zweifel.
    Da ich aktuell kein Foto habe, würde ich den Joker nachträglich an Ronnie abgeben und sein Foto von dem wunderschönen Örtchen am Fuß einer Burgruine auflösen. Und dann machst du wieder weiter.
    Einverstanden? Mike auch? Ronnie auch?


    Es handelt sich um Beilstein an der Mosel, knappe 10 km vor Cochem.
    Im Sommer ist es an schönen Wochenenden ziemlich voll - wie Cochem auch.


    VG Klaus ;)

  • #447


    War ja klar, das ein Ostwestfale das Bild erkannt hat :clap: ;)
    Dann macht mal weiter, wer auch immer...ich hab vor lauter Jokern den Überblick verloren.

    gut gemachter Fusch ist noch lange keine schlechte Arbeit

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!