-
-
-
-
-
-
#174 Zitat von Maks......Wenn Du mal hier anne Küste bist, brennen wir "Shorty" für Dich mit'm Wheely in'n Sand....
Damit werdet ihr den Kurzen nicht locken können, die dicke Luft in Höhe "0" verträgt er glaub ich nicht
Verflüssigt besser ein paar m³ Küstennebel und bringt ihm nen Liter davon auf 1000m entgegen.Vielleicht gibt er dann den ab
-
-
#175 Zitat von MaksSHORTY, was müssen wir tun, damit wir dran bin? Der Küstenbiker und ich leiden hier und drücken uns die Nase platt an diesem Fred.
Vorschlag: Wenn Du mal hier anne Küste bist, brennen wir "Shorty" für Dich mit'm Wheely in'n Sand. Das hält dann mindestens eine Ebbe...
Also mit so was kannst du mich nicht locken.... Ihr hättet eben mitraten sollen als die Nord-Fraktion hier ihre Fotos gepostet hat..
Aber ich geb euch eine Chance. Mindestens einer von euch müsste das erraten können... allerdings auch noch einige andere hier, also schneller sein!!....NC700: Nebel hab ich hier bei mir genug, da brauch ich nicht auch noch den von der Küste.....
-
-
-
-
-
-
#179 Zitat von ShortyNC700: Nebel hab ich hier bei mir genug, da brauch ich nicht auch noch den von der Küste.....
Aber der von der Küste ist leckererer....
Zitat von ShortyAber ich geb euch eine Chance. Mindestens einer von euch müsste das erraten können..:
Den Zaunpfahl solltest du dir jetzt nicht entgehen lassen, noch nen Tip: Der Küstenbiker war letztes Jahr unter Anderen auch da....
Ich glaub sogar der will dies Jahr (mit Anderen) schon wieder hin....
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!